Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 106315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #30 am: 11.07.10, 15:32 »
Das ist die größte Sammlung die ich je gesehen habe. Ich glaube ich muss mal darin Stöbern. Das ein oder andere kann ich bestimmt noch gebrauchen. ;)
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.606
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #31 am: 11.07.10, 16:36 »
@ Maik die gehen bei dir, weil die Links inzwischen ausgetauscht wurden. Wie ich schon seeehr oft erwähnt habe, kann aufmerksames lesen, manchmal echt helfen.  :))  :rolleyes:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #32 am: 21.08.10, 22:16 »
Wie versprochen ...

 

Erst mal nur TNG und TOS. Die FC Uniform hat leider nicht richtig gepasst (Ärmel zu weit und zu lang *heul*), muss ich noch mal mit Photoshop ran.
Das kommt davon, wenn ich mir die Uniform von einem Kerl ausborge :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.286
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #33 am: 22.08.10, 05:51 »
Das sieht doch toll aus.

Ich hoffe nur du hats den Triblle nihcct mit nach hause genommen. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #34 am: 22.08.10, 08:18 »
Sieht wirklich toll aus, steht dir sehr gut die beiden Uniformen :)) :thumbup
Wegen der Größe, kommt davon wenn man Garak verärgert auf DS9 :D

Ist der Tricorer, Phaser und Padd auch von dir?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #35 am: 22.08.10, 09:15 »
Sehr chick! Jetzt musst du nur noch auf die Akademie - die Uniformen stehen dir schonmal... :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.118
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #36 am: 22.08.10, 10:41 »
Zitat
Original von Lairis77

Also das Bild finde ich besonders lässig

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.606
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #37 am: 22.08.10, 11:50 »
@ Lairis77

Wirklich tolle Bilder. Der hat dich sehr gut in Szene gesetzt. Da lässt sich sicher das eine oder andere tolle Bild drauß machen. Bin schon auf die FC Uniformen gespannt.

@ All

Ich werde meine Unifombilder nun auch mal hier posten, da ich so die Befürchtung habe, dass sie in meiner Schmiede übersehen werden können und ja Ressourcen für alle 2Dler sein sollen.

Credits wie immer:

- Photo & Model: J.J. Belar
- www.SF3DFF.de

Bilder:



WARNUNG: Die Bilder sind recht hochauflösend. Hab vergessen, die Kamera neu einzustellen aber wenn man die Bilder runterskaliert wird die Qualität besser.

TNG - Sicherheit


Generations - Sicherheit


Captain James T. Belar?:
Und ja ich weiß, ich muss dringend abnehmen oder ihr retouchiert es ;-)



TNG Admiral:
Admirals aus TNG oder DS9 bis Staffel 3



DS9 Admiral:
Bis Staffel 5



Sith Lord oder Jedi (diesmal ist der Bauch kaschiert):



Taskforceadmiral


Normaler Starfleetadmiral






Für sven1310 & alle anderen Körperfotos und freundlich gucken: Ich hoffe, du kannst was damit anfangen, wenn nicht mach ich gerne neue.


Keine Bestellung, aber trotzdem Stock:
   

Uniformbilder aus allen Perspektiven zum Kopf absäbeln oder so verwenden:
 



Wie gesagt, wenn ihr eine betsimmte Pose in einer bestimmten Uniform und mit bestimmtem Equipment braucht, einfach bescheid sagen. Ihr könnt an den Bildern verändern was ihr wollt, solange die Credits stimmen.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 28.04.12, 10:46 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #38 am: 22.08.10, 12:08 »
@Belar: Die Bilder sind alle sehr toll :)) Klasse Arbeit.

DS9 Admiral: Bis Staffel 5 Rehe 2 3 Bild von Rechts :D  

Heulst du da oder Lachst du da :D  Sieht sehr verzweifelt aus :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #39 am: 22.08.10, 18:41 »
FC - Bild 1 - 3, schon mal grob freigestellt. So langsam hab ich den Borgen raus mit den Ärmeln :)).

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #40 am: 22.08.10, 19:33 »
@Lairis
Die TOS Uniform steht dir am besten!! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #41 am: 22.08.10, 20:03 »
@ Lairis.

Die Uniform steht dir wirklich fantastisch.
Tolle Bilder, das gilt auch für JJ.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.252
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #42 am: 22.08.10, 20:14 »
Und jetzt für alle die JJAbrams Star Trek doof finden: Unser Admiral hat die ST XI Uniform und nicht die TOS Uniform :P

@all, schicke sache das mit den Uniformen :)

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.177
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #43 am: 22.08.10, 20:19 »
Oha, deciver: Wo ist denn da der Unterschied?


Lairis: Du solltest auch noch etwas mit dem Kragen machen...  :(

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.367
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #44 am: 22.08.10, 20:20 »
Die \"Abrams\"-Uniform hat ein Muster in der Gestalt des sich permanent wiederholenden Sternenflotten-Logos, und die Ärmelstreifen sind glatt und silbern anstatt golden und gewellt.

 

TinyPortal © 2005-2019