Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 107815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #60 am: 24.08.10, 15:39 »
@ McElroy

Auch von mir herzlich Willkommen.
schön, dass du zu uns gefunden hast. Das Shooting ist echt klasse geworden und wenn Star nicht gefragt hätte, ob du eine Ent Uniform hast, hätte ich es getan. BTW: Wenn du zu Euderion gehörst, dann müsstest du doch auch unseren User Thunderchild kennen oder? Viel Spaß beim rumstöbern. Hier gibts einiges zu entdecken und ich freue mich schon, auf nette Gespräche.

BTW: Avatare, sofern du keinen eigenen verwenden möchtest, findest du ::HIER::

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.178
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #61 am: 24.08.10, 16:53 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Du hast dir ja ein hübsches Model ausgesucht, aber vorsicht: Sie hat immer einen Phaser im Strumpfband wie man so schön sagt... einen echten! :D

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #62 am: 24.08.10, 17:33 »
Danke für die Zahlreichen Willkommensgrüße.
Uhh da wird mir ja ganz warm ums Herz.
Der Tek von Visitor5 bringt mich auf eine gute Fotoidee.
Generell bin ich von der Qualität der Bilder nicht überwältigt.
Neue Kamera und da muß ich mich noch einfummeln. Da ist mehr drin. Viel mehr Sicher!!
Dumme Frage, Schlaue Antwort: Was steht für BTW?
Habe es versucht rauszufinden, aber Bundestagswahl ist wohl falsch. lol

So ihr hätte gern eine Vorstellung von mir? Wo soll ich das hin kritzeln?

Und ja Thunderchild ist ein guter Freund von mir. ca. 3km Luftlinie weit weg. Zocken auch 2 x die Woche zusammen.
Oder gegeneinander.
Mein Avatar: irgendwie hat das mit der URL nicht hingehauen schau ich mir noch mal an. Als Fotofritze sollte ein eigener Avatar drin sein.

So bis später habe ja genug Fragen gestellt.

McElroy

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #63 am: 24.08.10, 17:38 »
Hi & Welcome, McElroy.

BTW = by the way = engl. für übrigens

btw, die Keksdose steht im Eingangsbereich des Forums  :D
Wo liegen denn deine Interessen in Sachen Star Trek & SciFi Allgemein?
Schreibst du selbst FF?, machst du grafisch was?

btw.
Ein Portfolio kannst du dir hier erstellen.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.178
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #64 am: 24.08.10, 17:38 »
BTW steht für \"By The Way\" und steht etwa für folgende Redewendung: \"... und wenn wir gerade beim Thema sind...\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #65 am: 24.08.10, 18:15 »
@ McElroy

Du kannst auch gerne einen Avatar von deinem Rechner direkt auf unseren Server laden. Maximale Auflösung dabei ist 145x145. Das mit der URL funktioniert nur bedingt und wurde noch nie wirklich verwendet.

Deinen Vorstellungsthread kannst du gerne ::HIER:: posten.

Wenn ihr drei so nah aneinander wohnt, dann können Thunderchild und Lairis77 doch sicher auch mal zu zweit vor die Kamera treten oder? Neue Kameras sind immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe meine schon eine Weile und lerne sie erst jetzt besser kennen.

Wie schauts eigentlich mit den Nutzungsrechten der Bilder aus? Kann man sie überhaupt benutzen und wie sollten die Credits im Falle einer Benutzung lauten?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #66 am: 24.08.10, 20:13 »
So Avatar steht.
Und BTW ...habe ich auch eine TNG Uniform.
Aber dafür hatte sie ja das Kleid an.
Aber holen wir nach. Glaub ich...

Nutzungsrechte der Bilder: was meinst du mit Credits?

Ein Doppelshooting von Thunderchild und Lairis77 wird es wohl nicht geben. Sie ist nicht bei uns an Board und alle verfolgen ein anderes Ziel. Aber warten wir es ab. Vielleicht irre ich mich.

Nun ein wenig vorab hier von mir.
Siehe mein Alter. Also bin schon eine Ewigkeit bei Star Trek dabei.
Lieblingsserien TNG Voyager NX 01  Alternativ: Atlantis
War in der Top 10 bei \"Deutschland sucht den Supertrekki\"
Ich schreibe nicht. Bis jetzt, habe zwar einen Entwurf für unseren neuen Film (für 20XX) vorgelegt, würde das aber nicht als schreiben beschreiben.
Bin immer wieder von Thunderchild´s Grafiken verzückt.
Selbst habe ich so etwas noch nicht hin bekommen.
Aber ich arbeite daran.
Habe ansonsten den Fotoapparat in der Hand und viele schöne Frauen davor. Aber komme eher aus der völlig lieben Ecke. Engel Teufel, Romantik und all son ram.

Ansonsten bin ich seit 4 Jahren bei der Euderion an Board.

Und ansonsten habe ich noch die Fantastischsten Hobbys.
Aber dazu mal mehr im Portfolio

Euer McElroy

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #67 am: 24.08.10, 21:21 »
Zitat
Original von McElroy
Der Tek von Visitor5 bringt mich auf eine gute Fotoidee.

Ich ahne Schreckliches :Ugly.

Credis bedeutet, dass du auf dem Bild angibst, von wem die \"Einzelbestandteile\" sind. Falls ich z.B. ein TOS-Shuttle verwende, das Mr Ronsfield verwendet hat, schreibe ich \"Shuttle by Mr Ronsfield\".
Siehe Boadrregeln: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=4508#post4508
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.178
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #68 am: 24.08.10, 21:57 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von McElroy
Der Tek von Visitor5 bringt mich auf eine gute Fotoidee.

Ich ahne Schreckliches :Ugly.


Ach was... er wird dich schon in etwas Hübsches stecken! ;)

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #69 am: 25.08.10, 20:50 »
Hallo Leute
So ich leg mal einen nach.
Vielleicht bekomme ich etwas vom Rampenlicht für Lairis77 ab.

Surfanzug TNG kurzarm
Surfanzug TNG langarm

Hatte den heute gerade an. 5 Windstärken.
Und meine Segelnummer ist natürlich die G-1701
Und die meine Bretter sind von Starboart. Fragen nö wa.    :D
So starte ich auch bei Regatten.

McElroy

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #70 am: 25.08.10, 21:03 »
Cool, macht was her. Auf die Idee muss man(n) erst mal kommen. :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #71 am: 26.08.10, 11:25 »
@ McElroy

Da dies ja ein Thread zum sammeln von Stock Material ist (Material zur freien Benutzung und Manipulation unter Nennung des Originalkünstlers) frage ich mich, ob Lairis\' Bilder benutzbar sind, denn sind sie es nicht, ist das der falsche Thread. Ebenso was deine Surfsuite Bilder angeht, die ich im übrigen richtig genial finde. Wie kommt man denn an so einen Surfsuite?  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #72 am: 26.08.10, 13:10 »
Also, ich will meine Bilder durchaus für Manips zur Verfügung stellen und hab das auch mit McElroy abgesprochen. Ich dürft auch meinen Kopp durch den von Angelina Jolie (ersetzbar durch jedes beliebige andere weibliche Wesen) austauschen :Ugly.
Hätte ich mir sonst die ganze Arbeit mit dem Freistellen und retuchieren gemacht, nur um zu zeigen, wie hübsch ich in Uniform aussehe? Neeee ... :D :D :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #73 am: 30.08.10, 22:15 »
Dann müsste man ja mal Fotos von Herren erstellen damit ihr Material habt.
Na ich bespreche das mal mit Lairis wie ich euch da unterstützen kann.

McElroy

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #74 am: 31.08.10, 05:31 »
Naja bei Fotos von Herren, kann ich auch etwas beitragen. Hab ja auch einige Uniformen zur Verfügung und stelle meine Fotos ja auch zur Verfügung. Allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht einen Herren zu haben, der eine andere Statur hat, als ich. Damit man variieren kann. Hoffentlich habe ich bald die 236€ für die TWOK Uniform zusammen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019