Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
Rohre an den Decken? Hatte die Enterprise-A in ST 6 auch :P
So, zwei Bilder der Brücke. Diese ist immernoch etwas leer. Aber da arbeite ich dran.
Hinter den Türen ist ein Korridor, dort findet sich der Turolift, ein Damen und ein Herren WC sowie der Zugang zum Besprechungsraum.
Ich finde die Brücke etwas zu groß, aber gibt schlimmeres.
Und noch zwei Bilder nachgereicht vom Fotoshooting^^
Geballte Frauenpower im Maschinenraum (Ja, es gibt auch Männliche Techniker^^)
Jennifer Notafrait und Adriana Bartez
Matthew von Oestrow und Horiatu Lee
Oestrow hat nen Bauchansatz (Kann man leider nicht so ganz gut sehen) hrhrhr
Trill hab ich keine, zumindest sieht man keine. Habe auch nicht vor jemanden auftauchen zu lassen. Dazu müsste ich erst einen zusammenbauen^^
Jetzt fehlt nurnoch der Maschinenraum und die Promenade der Raumstation, dann hab ich alle Sets für die kommende Episode zusammen. Danach mach ich mich an ein paar Quartier, die brauch ich ja auch bald. Ebenso ein \"10 Vorne\".
Jemand ne Idee für einen Namen der Messe?
David:
Die Brücke ist echt der Hammer! 8o 8o
Vor Allem die Farben und der Bodenbelag wirken sehr realistisch, ebenso die Konsolen.
Allerdings... was sollen die antiquierten Handräder? :P :P
Geht ja ma gar nich
Oder koppelt man damit das Brückenmodul ab :D :D
Alexander_Maclean:
Die Brücke könnte ein wenig mehr Licht vertragen.
Aber ansonsten gefällt sie mir.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Brücke finde ich sehr hübsch. Ich finde, dass sie ruhig etwas dunkler sein kann. Aber die Handventile wirken schon etwas UBoot artig. Ich könnte mich aber dran gewöhnen. Mich stört es nicht. Die Personen sind auch sehr gut geworden, obwohl der Asiate in Blau etwas doof aus der Wäsche guckt, als wäre ihm eine Laus über die Leber gelaufen.
deciever:
Der Maschinenraum. Nein, es ist keine Budweiser Brauerei ;)
Ich habe mich ein wenig von den Zeichnungen für den STXI Maschinenraum Orientiert. Noch fehlt es ein wenig an Details. Aber im Grunde passt der so.
Ich habe, obwohl wir noch garnicht 2010 haben, bereits angefangen mit der nächsten Story.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete