Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (21/283) > >>

Visitor5:
Solange Star und deciver so weitermachen braucht eh niemand den den 18er Bereich...  :P

deciever:

Kurze Röcke? Nicht mit mir!

Star:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Wenn die Dame \"nackt genug ist\" kannst du außen herum machen, was du willst: Lila Kühe, unkrautjätende Klingonen, Cardassianer in Kochschürzen... ;)

Ich weiß auch nicht, wie Star da nur auf den Boden schauen kann, wenn eine so hübsche Orionerin oberkörperfrei herumläuft...  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich habe auf eine Spiegelung des blankpolierten Glasbodens gehofft. Ist schließlich eine JJ ähnliche Enterprise. Da hat der Boden auch so herrlich gespiegelt. Und dann macht mir Deci mit einem Holzboden einen Strich durch meinen perfiden Plan. Tsss.

(Auf den ersten Blick ist Holz auf einem Raumschiff zwar ungewohnt, aber... Worf hatte ja auch eine Holzkonsole. Ist also nicht schlimm.)

David:
Gelungene Szene  :))

Die Dame im Hintergrund ist aber auch nicht ohne!

Was mir allerdings hier auffällt, sind die relativ \"dicken Ärmel\" der Uniformhemden.
Könnte es dir gelingen, diese etwas \"dünner\" zu machen, dann wäre ein absolut perfektes Bild.

Visitor5:
Ein verspiegelter Boden... ein verspiegelter Boden... die Idee ist gut, darf ich die adaptieren, bitte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln