Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
David:
Schick, schick.
Ich schätze, da werden wir uns im kommenden Film evtl. auf eine größere Kampfszene freuen können, oder :) ?
Eine grandiose Arbeit, die Du Dir da in den letzten Monaten gemacht hast.
Da kann man glatt neidisch werden, dass man die Idee zu einem Animationsfilm nicht selbst hatte, bzw. nicht die Mittel dafür hat.
Max:
Eine tolle Flotte hast Du Dir da zusammengestellt, deci, die eigentlich nur den einen Nachteil hat, aus dem JJA-ST-Universum entliehen zu sein.
Fast schon verwirrend, wie eng die Schiffe in dem Bild beieinander sind, aber die "Choreografie" lässt gleich großes erwarten ;) :D
Wie David so komme auch gleich auf die Idee, dass sich die Flotte vielleicht bald in einer Auseinandersetzung mit anderen, vielleicht romulanischen Schiffen wiederfinden wird...
deciever:
Naja, es spielt halt im neuen Trek Universum :|
Tja, dummerweise sind die Schiffe da nur zu Ansicht und es zeigt keine Szene aus der nächsten Episode ;P
ps: An alle anderen, denkt dran, Episode 2 ist fertig ;)
Max:
--- Zitat von: deciever am 18.10.14, 17:46 ---Naja, es spielt halt im neuen Trek Universum :|
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja fast, als hättest Du keine andere Wahl gehabt ;)
--- Zitat von: deciever am 18.10.14, 17:46 ---Tja, dummerweise sind die Schiffe da nur zu Ansicht und es zeigt keine Szene aus der nächsten Episode ;P
--- Ende Zitat ---
Klar, so schnell kann das ja auch gar nicht gehen :)
--- Zitat von: deciever am 18.10.14, 17:46 ---ps: An alle anderen, denkt dran, Episode 2 ist fertig ;)
--- Ende Zitat ---
Reingeschaut habe ich schon mal - bald kommt ein Review von mir :)
deciever:
--- Zitat von: Max am 18.10.14, 17:53 ---
--- Zitat von: deciever am 18.10.14, 17:46 ---Naja, es spielt halt im neuen Trek Universum :|
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja fast, als hättest Du keine andere Wahl gehabt ;)
--- Zitat von: deciever am 18.10.14, 17:46 ---Tja, dummerweise sind die Schiffe da nur zu Ansicht und es zeigt keine Szene aus der nächsten Episode ;P
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Nein, ich muss mir das nur fast jedesmal anhören, ich weiß selber das es im neuen Trek Universum spielt und das halt nicht jedermanns Sache ist, das muss mir nicht jedesmal gesagt werden. Ich meine das im Allgemeinen, nicht speziell auf dich gemüntz. Aber das nervt halt.
So, ein bisschen herumgebastel. Alles mit dem SFM erstellt.
Ich werde mich die Tage mal hinsetzten und die Wikieinträge zu den beiden Episoden machen. Dann gibt es sogar noch ein paar Hintergrundinformationen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete