Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (207/283) > >>

David:
Tolle Bilder.

Saris ist hübsch aber Petit hat es mir doch irgendwie mehr angetan. ;)

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.11.14, 20:56 ---es heißt zwar immer "Nehmt euch ein Zimmer", aber es sollte keine Glaswände haben. ;)

--- Ende Zitat ---

Was sich liebt, küsst sich auch in der Öffentlichkeit;)

Ich möchte auf jedenfall, wenn das Drehbuch zu Episode 3 fertig ist, mit dem nächsten Drehbuch anfangen um auch die Wartezeit mit dem Sycronisieren zu überbrüclen.
Derzeit überlege ich noch ob ich eine Umfrage starten soll welcher von maximal 2 Hauptcharaktären näher beleuchtet werden soll. Wobei ich denke das Petit sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde.

David:

--- Zitat von: deciever am 28.11.14, 09:47 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.11.14, 20:56 ---es heißt zwar immer "Nehmt euch ein Zimmer", aber es sollte keine Glaswände haben. ;)

--- Ende Zitat ---

Was sich liebt, küsst sich auch in der Öffentlichkeit;)

Ich möchte auf jedenfall, wenn das Drehbuch zu Episode 3 fertig ist, mit dem nächsten Drehbuch anfangen um auch die Wartezeit mit dem Sycronisieren zu überbrüclen.
Derzeit überlege ich noch ob ich eine Umfrage starten soll welcher von maximal 2 Hauptcharaktären näher beleuchtet werden soll. Wobei ich denke das Petit sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde.

--- Ende Zitat ---

Kannst Du uns das verdenken? ;)

Aber die Umfrage ist sicher eine gute Idee.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt tolle Bilder, wie ich finde.
Schön auch mal den normalen Alltag zu sehen zu bekommen.
Bild Nummer 3 ist auch mein Favorit. Ist ein schöner Kontrast, zur technischen Dominanz eines Raumschiffes auch ein wenig Menschlichkeit reinzubringen.
Auf Bild 1 der Mann in rot schaut allerdings entweder etwas raumkrank oder liebeskrank aus.
Und die Umfrage solltest du imo machen, mich würde auch interessieren, wer da am Ende die Nase vorne hat. Wobei auch ich auf Petit tippe.

Gruß
J.J.

deciever:
So, ich habe die Uniformen der Männlichen Crewmitglieder überarbeitet.
Eher komplett neu erstellt. So sehen sie nun noch einheitlicher aus und jeder hat den selben Rot-ton (Der war bei den alten nicht ganz so passend)
Ebenso ist das Design noch ein wenig näher an den derzeitigen Filmuniformen.

Als nächstes kommen die Damen dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln