Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.12.14, 09:55 ---Kinoformat siet sehr toll aus.
Aber ich wüde dann an deienr stelle darauf achten, dass die Köpfe nicht abgescgbittenw erdne. (Liegt aber vermutlich am ausgangsmaterial.
--- Ende Zitat ---
Sicher, die Kameraeinstellungen würden sich dann ein wenig verändern. Wobei die Szene, mit ausnahme der letzten Einstellung, sogar schon passt.
Zur Episode 3, Vorproduktion. Mehr nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde, die neuen Uniformen machen das ganze noch ein wenig mehr authentisch. Und sie sehen sehr schön aus. Zum Thema Breitbild kann ich auch nur sagen, dass das eine sehr gute Idee ist. Das ganze macht die Szene in der Tat noch ein wenig epischer. Tolle Idee.
deciever:
Jo, wobei 16zu9 ja das Standartserienformat ist. Aber Breitbild ala Kino ist halt was schickes ;)
Es fehlen nurnoch die Uniformen der Statisten, die tragen noch die alten. Die werden aber auch noch angepasst. Wir sind hier ja nicht bei TNG Staffel 3, obwohl das sogesehen ja auch Staffel 3 von Explorer ist ;)
deciever:
Ein bisschen mit Partikeleffekten herumgespielt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alle Effekte bis auf den Phaserstrahl gefallen mir sehr. Der Phaserstrahl wirkt allerdings ein wenig wie eine rote Stange. Wäre es in deinem Programm möglich, einen weißen Strahl mit einem roten Glow zu versehen? Ich denke, das könnte ein wenig besser wirken. Ganz besonders gefällt mir der Trefferstern und die Funken.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete