Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Star:
In Bewegung sieht das bestimmt noch besser aus. Das ist aber auch eine sehr schöne Perspektive der Explorer, und der klingonische D7 wirkt auch ziemlich beeindruckend. :)
Max:
Lege ich jetzt den Hauptaugenmerk auf das, öh, "Projektil", das das Klingonenschiff verlässt, bin ich begeistert! Ich mag diese lockere Struktur!
Beim Rest des Bildes wäre ich in ein paar Punkten wohl nicht ganz so euphorisch. Mich verwirrt beispielsweise der in Teilen fast schon blaue Hintergrund, aber vielleicht resultiert der aus etwas, das man aus diesem einen Bild einfach noch nicht abschätzen kann...
deciever:
Das blaue kommt vom dem Rand des Nebels, an denen sich beide Schiffe befinden.
Der Phaserstrahl ist in der Tat eine Stange, ist ein Modell das ich entsprechend in die Länge ziehen kann. Anders bekomm ich das derzeit nicht hin wenn sich das ganz noch bewegen soll.
Mal schauen, will Effekttechnisch in der nächsten Episode wieder etwas drauf legen.
deciever:
Sooooo....
So langsam rollt es wieder an. Das Drehbuch wird nun fertig geschrieben und das ganze drumherum auch. Dann gehts ans Einsprechen. In der Zeit werden die benötigten Sets erstellt.
Neu in der Episode wird sein das es ein Serienintro geben wird, vielleicht lass ich mir noch ein entsprechenden Abspann einfallen. Für ein paar Szenen muss ich mir auch einfallen lassen wie diese sich umsetzten lassen. Ansonsten peile ich einen Release nicht in diesem Jahr an, kommt aufs Wetter an XD
Um aber die wartezeit auf die vierte Episode zu verkürzen wird das Drehbuch dazu direkt nach dem dritten geschrieben.
Nunja, wenns was neues gibt, meld ich mich wieder ;)
David:
Ich freu mich schon drauf.
Worum soll es denn in etwas gehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete