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Star Trek - Explorer - Phase II

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Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht klar.
Morgen Abend müsste ich so ab 21 Uhr verfügbar sein.
Stimmt, da war ja was mit Spezialaufgabe. Ich bin schon sehr gespannt, was du da für mich vorgesehen hast.
Über die Nebel können wir natürlich sehr gerne auch reden.

deciever:
Ahoi,

hab dich leider ned gesehen. War aber selber nicht dauerthaft am PC.
Das Sternenhintergrund Problem hab ich gelöst, da gibt es noch ne 4096er Version die ich nun nutze.

Zu den Nebeln ist jetzt aber auch noch eine Planeten Textur dazu gekommen.

Die Planetentextur muss 4096x2048 Pixel haben, da die eigentliche Textur zu klein ist:

Man sieht deutlich die niedrig aufgelöste Textur.

Sie muss so aufgebaut sein:

Oben und Unten wird das ganze etwas zusammen gedrückt. Wichtig ist aber auch, eine Textur mit den Wolken und eine Textur ohne den Wolken. Die Wolken dann aber nochmal seperat. Erdähnlich - Klasse M.



Ansonsten: Der Aufruf an die Nebel steht immer noch. Immer her damit ;)

Die Schiffsmodelle wurden alle um 50% verkleinert. So habe ich mehr Spielraum beim gestalten der Effektszenen.

Mr Ronsfield:
Ich hätte eine in 4000x2000 ohne Wolken würde dir das auch reichen?

deciever:
Naja, Wolken sollten schon sein ;)

Es muss ne 4096x2048 AUflösung haben, mit "Krummen" Auflösungen gehts ned.

Aber zeig doch einfach mal in klein wie die Ausschaut.

Mr Ronsfield:
Erde:


Vollbild:
http://imageshack.com/a/img540/6241/m4LaTx.jpg

Die passenden Wolken, als Png:


Vollbild:
http://imageshack.com/a/img661/3531/NZdkYh.png

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