Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (218/283) > >>

David:
*lol*, die Szene ist geil.

Besonders der Blick von Connelly.
Was der wohl gerade denkt "schon wieder dieser Pausenclown" :P

Tolle Arbeit.
Ich bin gespannt auf das Drehbuch zum 4. Film

deciever:
Ein Setbild.

Max:
Großartig! Es ist schön, dass Ihr auf Drehbücher setzt, die (ja offensichtlich) nicht nur auf das Raumschiff selbst beschränkt sind :) Das sorgt immer wieder für interessante Locations. Ich fand schon die Station letztes Mal toll, dieser Raum - wo auch immer er sich befindet - weiß aber auch schon gleich zu überzeugen :) Ich die Frage taucht auf: Was sieht man da durch das Fenster? :D
Hmm, ist das nur hier der Fall oder generell bei den Figuren so: Der Captain hat für meinen Geschmack eine leicht gebügte Haltung: Der Drcuk der Verantwortung.

Visitor5:
Hm, ja, die gebeugte Haltung... Aber das scheint der Standard zu sein - der Gentleman ihm gegenüber läuft ja auch nicht aufrecht wie ein Klingonenkrieger.  :D

Einen etwas... hmm... archaischen Eindruck machen die Rollen der Stühle auf mich. :duck
Wären für die Gästestühle vor dem Schreibtisch nicht normale Sessel angebrachter und letzten Endes auch hübscher anzusehen, als diese Bürostühle?

deciever:
Joar,

normalerweise sollte das ganze auf eine Raumstation verlagert werden. Max weiß auch welche ;)
Aber beim basteln zog es mich doch mehr auf einen Planeten runter, da ich bisher noch keinen hatte. So dachte ich mir, wenn du schon einen Planeten zeigst, dann zeig auch was vom Planeten.

Hab die Stühle mal durch den selben vom Admiral ersetzt.

Ja, die sind irgendwie alle immer leicht gebückt, da muss ich drauf achten.
Es gibt noch ein paar neue Sets, aber die Zeige ich nicht, da sonst zu viel gespoilert wird.

So, für die Episode 4, dessen Idee von Star stammt, benötige ich Raumanzüge.

Ich habe mich da bei Mass Effect bedient und die Weibliche Variante fertig. Die Männliche ist noch in Arbeit.
Designtechnisch finde ich, passen die Recht gut ins Universum, da die genutzten ähnlich sind.

An dem ein oder anderen Detail werkel ich noch. Bis der zum Einsatz kommt, dauert das sowieso noch eine Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln