Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (23/283) > >>

deciever:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Visitor5
Deciver, könntest du nicht in so ein Szenen-Bild Alexander_Maclean mal reinpfriemeln? :D
--- Ende Zitat ---

danke Visitor. ich hab mich nicht getraut selbst zu fragen.

Bitte mit Blondie an den einen der grünen Schönheit an dem anderen. :D  :D

Und visitor der neidig hieterherschaut. ;)  :P
--- Ende Zitat ---

Wird schwer sowas. Zumal man den Unterschied zwischen Computerfigur und Echter Person sofort erkennen würde.
Aber sag niemals nie ;)

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@deci
die chefingenieuse der Explorer ist auch nicht unbdingt jemand den ich im Minirock sehen will.

aber die blonde Wissenschaftlerin im Hintergrund. :Love:
--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich sollte mal freizügige Bilder der Ingeniuerin zeigen, dann änderst du deine Meinung^^

--- Zitat ---Original von Visitor5
Egal... ich kassier\' die eh ein... und füge sie meinem Harem hinzu! Bin nicht umsonst Raumpirat... Apropos \"sympatische Gestalten\" - wird denn die Andorianerin nochmals eine Rolle bekommen?
--- Ende Zitat ---

TVala? Bisher steht sie nicht aufm Plan. Aber sicherlich gibts bald wieder einen Auftritt von ihr. Vielleicht sogar im Rock ;)

deciever:
Und noch ein Crewposter hinterher.

Ich glaube es sind nun alle vertreten die mehr als einmal zu sehen waren ;)

Leider sticht die Andorianerin sehr raus, liegt daran das sie aus einem anderen Spiel stammt und die Beleuchtung daher ne ganz andere ist :|

In Wallpapergröße ;)

EDIT: Bild geändert. TVala wieder in eine Standartuniform gesteckt. Sieht doch so besser aus :)

David:

--- Zitat ---Original von deciever
Und noch ein Crewposter hinterher.

In Wallpapergröße ;)
--- Ende Zitat ---

Ein gelungenes Wallpaper

--- Zitat ---Original von decieverLeider sticht die Andorianerin sehr raus, liegt daran das sie aus einem anderen Spiel stammt und die Beleuchtung daher ne ganz andere ist :
--- Ende Zitat ---

Ach watt, geb\'s zu, sie ist in Wirklichkeit der heimliche Hauptdarsteller der Serie  :D  :D

=A=

PS: Vielleicht wäre es besser, du fügst die Grafik als thumbnail ein.

Visitor5:
Du hattest doch das letzte Mal eine ganz akzeptable Andorianerin - kannst du dieses Modell nicht kurzfristig umkleiden?

deciever:
Welche? Die von der Raumstation? Die bekommt keine Uniform ;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln