Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (224/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Petit ist einfach jedesmal wieder ein Hingucker.
Ich kann es nur wiederholen ich freue mich sehr darüber, dass es wieder ein Comic geben wird und auf den neuen Film bin ich aus naheliegenden Gründen schon sehr gespannt.  ;)

deciever:
So, wie bei jeder Episode so auch bei dieser. Es gibt wieder ein paar Änderungen an der Brücke.

Die Wissenschaftsstation ist weiter rein gerückt, sie war einfach zu weit weg von der Mitte. Es gibt beschriftungen und ein paar Animierte Displays. Ebenso gibt es nun den Warpspeed Hebel aus den aktuellen Filmen der sogar funktioniert (Wohoo)

Wobei mir die Brücke trotzdem noch etwas zu groß vorkommt. Hier wirkt es jetzt etwas extremer, da die Linse auf Weitwinkel ist.



Der Maschinenraum war schon letztes Jahr dran mit dem Upgrade. Ich werde mich noch an die Korridore machen und etwas "verschönern"

Star:
Es ist einfach richtig spannend zu sehen, wie sich alles, was du machst, so schön organisch weiterentwickelt. Ich erinnere mich ja noch an diesen ersten Video-Test von der Explorer damals - das war noch Ambassador-Klasse und eine Brücke des 24. Jahrhunderts. Wenn ich das mit der jetzigen Brücke vergleiche... da merkt man einfach, wie du dich gesteigert hast. Auf den ersten Einsatz des Warp-Hebels freue ich mich schon.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Brücke auch mit einem teils roten, statt holzartig braunem Boden gut machen würde - wie auf der Abrams-Brücke.

Alexander_Maclean:
Wirklich klasse.

Ich denke so eine große Brücke kann man durchaus bauen. Man ist ja nicht auf den Platz im Studio angewiesen.

Max:
Die Brücke macht einen rundrum guten Eindruck, wobei ich es auch gut finde, dass immer weiter machst, immer den Fortschritt und die Veränderung suchst. Das ist dann ein spannender Weg :)
Aber wie gesagt: Die Brücke gefällt mir gut und es lohnt sich wirklich, sie mal extra anzuschauen: Mit ihren modernen großen, hübsch technisch-dominanten blauen Bildschirmen, mit ihren klaren Stationen, mit ihrer spannenden Architektur aus verschiedenen Ebenen und mit den so gut harmonierenden Bodenfarben braun und blau  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln