Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 300596 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1155 am: 25.04.15, 12:23 »
Ich hätte den Planeten jetzt für einen Nebel gehalten. Ist aber so oder so ein hübsches Bild geworden. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

batboy853

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1156 am: 27.04.15, 15:19 »
Out of curiosity, what character model in SFM are you using for Manon Petit? Do you have a page somewhere that lists what characters models you are using for what characters?

Aus Neugier , welche Charakter-Modell in SFM verwenden Sie für Manon Petit ? Haben Sie eine Seite , die irgendwo welche Zeichen -Modelle Sie für welche Zeichen aufgelistet ?

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1157 am: 27.04.15, 15:36 »
hey,

it's alyx from the cinematic mod 11.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1158 am: 17.05.15, 13:33 »
Zwei kleine Bilder:


Bild 1 zeigt eine Weltraumszene aus der kommenden Episode. Die Vorproduktion geht voran. Wann die Dreharbeiten anfangen weiß ich noch nicht.


Bild 2 zeigt eine Szene aus dem neuen Comic. 11 Seiten sind bereits fertig. Je nachdem werde ich dazwischen immer wieder mal am Comic basteln, möchte den aber schon gerne vor Episode 3 herausbringen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1159 am: 17.05.15, 13:41 »
Die Weltraumszene gefällt mir irrsinnig gut! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1160 am: 17.05.15, 15:12 »
Tlle Wreltraumszene.

auch das zweite ist gut, nur hat petit mittlerweile mehr Frisuren als Janeway. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1161 am: 17.05.15, 16:23 »
Die Weltraumszene ist wundervoll. Der Nebel macht sich echt toll! Bin schon sehr auf den nächsten Film gespannt. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1162 am: 17.05.15, 20:24 »
Ich bin auch ein Fan des Weltraumbildes. Der Nebel wirkt unglaublich vielschichtig, weil die Lichter für reizvolle Unterschiede in der "Nebelarchitektur" sorgen! Toll :) Ich bin gespannt, wie das im Film aussiehen wird.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1163 am: 18.05.15, 09:52 »
Naja, im Film ohne diesen schicken Photoshop Blendeffekt, dafür im Cinemascope ;)
Ich will diesmal die Außenaufnahmen mehr auf den Zuschauer wirken lassen. In den letzten Episode waren viele Einstellungen zu kurz oder zu schnell. Diesmal soll alles ein wenig behäbiger wirken.

Zur Frisur, ich nehme da als Beispiel mal meine Freundin, mal offen, mal Zopf, mal Pferdeschwanz, mal irendwelche Haarklammern. So ist das nunmal ;)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1164 am: 11.06.15, 21:10 »
Es war mal geplant der Serien einen Vorspann zu verpassen. Ich habe mich irgendwann dagegen entschieden.

Ihr könnt nun die erste Rohfassung betrachten, dort fehlen die Texteinblendungen und, besonders am Anfang, sind die Kameraeinstellungen noch zu lang.

Das heißt nicht das es mir nicht gefiel, aber irgendwie empfand ich es als unpassend plötzlich ein Intro zu verbauen. Gibt schon die große Änderung im Bildformat, das reicht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=78IUCuNuTA0&feature=youtu.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1165 am: 11.06.15, 21:17 »
Ganz ehrlich?
Du hättest den Vorspann einbauen sollen.
Der ist nämlich superklasse und ich hatte Gänsehaut.
Die Kamerafahrt ist keineswegs zu lang, die Musik ist super und wie du Schiff und Crew in Szene gesetzt hast, ist ebenfalls sehr schön.
Ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen, denn ich finde zudem dass eine Serie (vorallem eine Star Trek Serie) einen stimmungsvollen Vorspann braucht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1166 am: 11.06.15, 21:25 »
Ich finde den Vorspann auch genial.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1167 am: 11.06.15, 21:36 »

Aller guten Dinge sind DREI.
Und auch ich muss sagen: DRINLASSEN oder EINBAUEN. Unbedingt.

Ich liebe diese Kamerafahrten und die sind auf keinen Fall zu lang. Die Musik ist Klasse und steigert die Vorfreude auf das was dann gleich kommt.

Also überlegs Dir. (Bitte Bitte)  :dranim1 :mclap :dclap
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1168 am: 11.06.15, 21:46 »
Den kenne ich gar nicht. Du Schlingel!

Du solltest ihn unbedingt einbauen. Für die kurzen Episoden könnest Du ihn vielleicht raffen, aber für den Film ist er ein Muss.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1169 am: 11.06.15, 22:09 »
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an; das Intro solltest du in Zukunft einbauen. Beim letzten Film gingen die Namen/Credits fast ein bisschen unter, weil man eben gleichzeitig auf das Bild und das Gesagte geachtet hat. Mit so einem Intro würde das nicht passieren :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019