Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Alexander_Maclean:
Tlle Wreltraumszene.
auch das zweite ist gut, nur hat petit mittlerweile mehr Frisuren als Janeway. ;)
Star:
Die Weltraumszene ist wundervoll. Der Nebel macht sich echt toll! Bin schon sehr auf den nächsten Film gespannt. :)
Max:
Ich bin auch ein Fan des Weltraumbildes. Der Nebel wirkt unglaublich vielschichtig, weil die Lichter für reizvolle Unterschiede in der "Nebelarchitektur" sorgen! Toll :) Ich bin gespannt, wie das im Film aussiehen wird.
deciever:
Naja, im Film ohne diesen schicken Photoshop Blendeffekt, dafür im Cinemascope ;)
Ich will diesmal die Außenaufnahmen mehr auf den Zuschauer wirken lassen. In den letzten Episode waren viele Einstellungen zu kurz oder zu schnell. Diesmal soll alles ein wenig behäbiger wirken.
Zur Frisur, ich nehme da als Beispiel mal meine Freundin, mal offen, mal Zopf, mal Pferdeschwanz, mal irendwelche Haarklammern. So ist das nunmal ;)
deciever:
Es war mal geplant der Serien einen Vorspann zu verpassen. Ich habe mich irgendwann dagegen entschieden.
Ihr könnt nun die erste Rohfassung betrachten, dort fehlen die Texteinblendungen und, besonders am Anfang, sind die Kameraeinstellungen noch zu lang.
Das heißt nicht das es mir nicht gefiel, aber irgendwie empfand ich es als unpassend plötzlich ein Intro zu verbauen. Gibt schon die große Änderung im Bildformat, das reicht ;)
https://www.youtube.com/watch?v=78IUCuNuTA0&feature=youtu.be
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete