Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Star:
Im ersten Moment dachte ich, das sei Petit. Verwendet die das gleiche Modell, oder gucke ich schon so schief? Ansonsten ist es natürlich immer spannend, Details der nächsten Geschichte zu erfahren. Ich bin sehr gespannt auf die Story. Sieht ja so aus, als hätten Trekman und Du einen großen Dreiteiler geschaffen, der nun sein Finale erhält. :)
deciever:
@Alex, T'Nyrin meinst du. Sie ist sicherlich da irgendwo, aber es gibt derzeit keine Storyidee mit ihr.
@Star, nein, ein eigenes Modell. Die Schminke ist da jedoch recht ähnlich. Aufgrund dessen habe ich bei Petit etwas verändert.
Genau genommen, Böse ist sie ja nicht. Sie verfolgt nur andere Ziele ;)
David:
Interessante Dame.
Ein bisschen viel Rot in den Lippen, da wäre Grün vielleicht auch mal nen Versuch wert ;)
Die Augenbrauen könnten noch etwas mehr aufgerichtet werden.
Aber ansonsten: sehr gelungen.
deciever:
Am Gesicht hab ich nichts verändern, ist immernoch dasselbe Rot wie in Episode 2 :)
Ich muss ein paar Beleuchtungstests machen, rotes Licht und rote Lippen, das sieht glaub ich seltsam aus.
Alexander_Maclean:
Fiel mir gerade ein:
Müsste sie nicht grüne Lippen haben. Ohne Makeup müssten sie ja auch grün sein. Und soweit ich Frauen verstehe - die Damen des Forums mögen mich korrigieren - soll doch Makeup hervorheben. Und die Signalfarbe bei Romulanern müsste doch Grün sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete