Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Max:
Och, der Ton ist recht schrill und ich hätte ihn als metallisch klingend bezeichnet. Das ist doch eigentlich recht eindrucksvoll :thumbup
Ich habe da größere Probleme mit der Optik, wenn ich ehrlich bin, denn was mich stört, ist der große Lichthof, der sich über die Untertassenunterseite ergießt. Er ist mir zu groß und die pinke Farbe ist dann in der Fülle auch nicht mein Fall.
Dahkur:
Ich bin jetzt natürlich totaler Laie, aber für mich wirkt sowohl Optik als auch Akustik okay.
deciever:
Joar Bild und Ton ist jetzt eh nur Test ;)
Bis die wieder zum Einsatz kommen, werd ich da sowieso noch ein paar mal werkeln.
Diese phaserstrahlen, wie von star Trek bekannt, möchte ich nicht einsetzten. Obwohl das viel einfacher waere.
Thunderchild:
Sieht halt sehr nach Star Wars aus. Dieses Impulsfeuer finde ich passt nicht wirklich zu Trek. Da würde ich den typischen blauen Phaserstrahl vorziehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei Star Trek bin ich auch mehr für durchgezogene Strahlen, als für gepulste.
Aber man kann ja auch mal experimentieren. Man hat das ja auch mehrfach bei der Defiant, einem Bird of Prey, einem Vor'Cha etc. gesehen, dass es das in ST auch gibt. Sogar die Enterprise aus TWOK hat gepulst gefeuert.
So gesehen, kann man das schon lassen. Nur am Geräusch würde ich noch ein wenig arbeiten, das klingt seltsam und will nicht wirklich passen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete