Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (245/283) > >>

deciever:
Joar, soll an die Phaser von Trek2 erinnern. Was mich bei Trek nur immer etwas stört, so große Schiffe und die feuern immer nur aus einem Rohr. Deswegen feuern hier halt 4 Phaserkanonen.

Derzeit ist jeder Schuss eine einzelne Sounddatei. Ich denke wenn ich eine Schussfolge per Audioprogramm zurechtbaue, klingt das weicher und angenehmer. Entsprechend danach richte ich dann die Schüsse aus. Mal gucken ob ich heute nochmal mir das anschaue ;)

Star:

--- Zitat von: Dahkur am 26.09.15, 16:36 ---Ich bin jetzt natürlich totaler Laie, aber für mich wirkt sowohl Optik als auch Akustik okay.

--- Ende Zitat ---

Auf mich auch. Den Soundeffekt finde ich besser als den, der in den Filmen verwendet wurde. Der hatte ja so gar keinen Bumms :/

deciever:
So, Statusupdate.

Bald ist die fünfte Szene im Kasten. Bei dem Tempo wirds dieses Jahr nichtsmehr.

Inspiriert durch das Enterprise-D Video versuche ich gerade herauszufinden ob ich aus den Explorer Sets nicht auch ein Zusammenhängendes Begehungsvideo bastel. Die möglichkeit selbst durch die Korridore zu laufen, wird es leider nicht geben (Vorerst)

Star:
Wäre es nicht möglich, so eine "Quer durch's Schiff"-Sequenz in den nächsten Film einzubauen? Vielleicht hast du irgendwo eine längere Dialogstelle, die man abhandeln könnte, während die Dialogpartner das Schiff durchqueren. In Filmen werden solche ununterbrochenen Sequenzen ja auch mal ganz gerne gemacht. Bei NBSG beispielsweise am Anfang als die Galactica zum ersten Mal zu sehen ist, oder in dem Nicolas Cage-Streifen "Spiel auf Zeit".

Max:
Das wäre schon richtig cool und ich kann mir das ziemlich gut vorstellen :)
Da steigt schon jetzt die Vorfreude: Es sind nicht immer nur Szenen mit mächtigen Effekten, die eine große Wirkung entfalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln