Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (247/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich denke die Torpedorampe ist eines der Upgrades oder?

Star:
Wow, ein sehr stimmiges Bild. Das Diskusssegment wirkt gewaltig - wie auch schon das der Kelvin aus manchen Einstellungen. Also ich bin immer wieder auf's Neue beeindruckt, wie gut du die Cinematographie der neuen Filme einfängst.  :thumb

deciever:
Moin,

es ist...trommelwirbel, tatsächlich der Torpedowerfer. Das zweite Upgrade hängt direkt daran, ich habe den Hals verlängert. Das Schiff wirkt dadurch nicht mehr ganz so gestaucht.

Jetzt gibt es nurnoch eine Sache die mich an dem Modell stört, das ist die Unterseite des Diskuss, die seltsamen Schatten/Licht würfe da unten muss ich irgendwie beeitigen.

ps: Das Shuttle war bereis in Episode 2 zu sehen, ganz zum schluss erhascht man dieses beim blick in die Shuttlerampe ;)
Die hören alle auf Namen von Webbrowsern.

Max:
Die "Schwelle", der seperate Teil beim untersten Teil der Untertassensektion kam mir aber auch nicht vertraut vor.
Die Schattenwürfe sind in der Tat ein wenig seltsam, aber nicht nur im negativen Sinne; das hat mMn schon seinen Reiz.
Die Torpedorampen finde ich persönlich zu klein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Proportionen der Refit-Ent gewöhnt bin.

deciever:
Mir ist aufgefallen das ich viel zu wenig Bilder im letzten Jahr gemacht hab.

Mach ich mal eines:

http://deciever2000.deviantart.com/art/Aim-581752403?ga_submit_new=10%253A1451687158

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln