Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (250/283) > >>

deciever:
Ja, irgendwann werde ich auch sicherlich die Lobby in Szene setzten können, irgendwann ;)

Sie spricht mit Freeman.

So, ein Bild mit dem neuen Hals, sieht auf jedenfall nun schicker aus das Schiff.

http://deciever2000.deviantart.com/art/Orbit-2-582977407?ga_submit_new=10%253A1452193898

Dahkur:
Das gesamte Bild sieht schick aus! Diese kalten Töne gefallen mir sehr.

Max:
Wow  ??? ??? Also auch wenn ich gestehen muss, dassein Bild mit einer schönen Frau doch an sich schwer zu toppen ist, muss ich zu dieser Raumschiff-Grafik was schreiben!
Zunächst einmal finde ich die Perspektiven äußerst gut gewählt und die einheitliche Farbgebung - ein Maler würde vielleicht beschreiben, er hätte eine Palette mit nur drei Farben (gut, wegen des Impulsantriebs vielleicht vier) zum Mischen benutzt - praktisch aller Bildelemente ist schlicht äußerst elegant.

sven1310:
Dem kann ich mich nur anschließen. Hübsche Perspetive, hübsches Lichtsetting. Eine schöne Szene.  :)

Star:
Das Schiff sieht jetzt wirklich sehr viel besser aus. Nicht mehr so gestaucht. Ich bin gespannt, wie sich die Explorer nun in bewegten Bildern macht. Den Planeten finde ich übrigens auch sehr bemerkenswert. Ist das "Ingame" oder hast du den irgendwie in der Nachbearbeitung eingefügt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln