Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
Ja das stimmt aber.
Wobei die Caitianer eigentlich andere Beine haben (Mehr Katzenartige)
Da ich das aber nicht darstellen kann, gibts nicht die ganzen Beine zu sehen. Zudem ist sie eh nur Statistin ;)
Es ist leider schwer was wirklich ungewöhnliches zu finden, da es zwar eine Menge Modelle gibt für den SFM, aber selten Aliens für StarTrek (Oder welche die man umbauen kann)
In diesem Fall hab ich ne Rasse aus Skyrim als Caitianer ;)
Aber mal sehen was ich noch so schönes finde.
ps: Tippt mal in die google Bildersuche "caitianer" ein, wahnsin wieviel von Star angezeigt wird.
Star:
Sieht doch gut aus. Ein bisschen Abwechslung in den Hintergrund zu bringen kann sicher nicht schaden - die Crew ist schon recht homo sapiens-lastig. Wenn du sie hinter Konsolen "versteckst", fällt das mit den Beinen auch sicher nicht auf :)
deciever:
So, ich bin soweit, das ich auch bereits anfangen kann das ganze in den Schneideraum zu bringen ;)
Derzeit ist die Episode 5:56 Min lang (Inklusive einem Intro) und wird stetig länger. Ich gebe dabei nur die Zeit an die wirklich fertig ist. Dabei arbeite ich mich aber auch von vorn nach hinten. Status wie immer in der Signatur zu sehen.
Wie lang das ganze am ende wird, weiß ich bisher nicht.
Da aber noch einige Szenen in Arbeit sind und hier und da ein wenig nachgebessert werden muss, dauert es natürlich noch etwas.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, das sind gute Neuigkeiten.
Wie ich immer sage, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die neue Episode.
Besonders auf DIESE neue Episode. ;D
Star:
Auf das Intro bin ich schon sehr gespannt. Auf den Rest der Folge natürlich auch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete