Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
Hab mal ein wenig geschaut.
Ich bastel gerade eine zusammenstellung aller Crewmitglieder auf die ich nutzen kann.
Am Ende muss ich nur unterteilen in "Schauspieler" und "Statist"
Die Statisten sind dann nur für den Hintergrund gedacht. Der Grund ist einfach, sie können nicht sprechen ;)
Und für alle Freude Grüner Hautfarbe, Mirajia Saris ist auch wieder dabei:
sven1310:
Ist doch schonmal eine tolle Zusammenstellung einer Crew. Ich wette da kommen noch externe Charaktäre hinzu die Du evtl. umbasteln kannst um sie in andere Rollen zu versetzen? Woran scheitert es denn bei den Statisten? Keine Voice Actor oder ist das Model nicht mit den passenden Mundbewegungen ausgestattet?
deciever:
Letzteres. Zwar haben 99% der Modelle die Möglichkeit den Mund zu bewegen aber die meisten haben nicht die passenden Optionen dazu.
Der SFM kann aus einer Sprachdatei, die Mundanimationen erstellen. Allerdings nur, wenn das Model entsprechend dazu konfiguriert ist. Fast alle Custom Modelle haben diese möglichkeit aber nicht und wenn ich das per Hand Animiere, bin ich Jahre dran.
Ich habe noch einige Köpfe im Petto und bin noch Fleissig am basteln. Werden aber nur noch Statisten.
Alexander_Maclean:
Saris ist wieder da. Toll.
Dahkur:
Auf Saris freue ich mich auch sehr!
Die Crew-Aufstellung ist klasse, das sind schon richtig viele Charaktere bei Dir geworden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete