Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (267/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Das stimmt so nicht ganz.
Im 23. JH hatten die Bajoraner diese Subimpulsschiffe und ab 2320 so in dem Dreh waren sie bereits von den Cardassianern besetzt.
Die Bajoraner waren nie Primitiv es wird ja auch gesagt, dass sie bereits die Uhr und die Mathematik erfunden hatten, als die Menschen das Feuer entdeckt haben.
Sie wurden durch die Besetzung nur übel zurückgeworfen.

Max:
Außerdem kann es ja sein, dass Mudd Bajor besucht hat.

Das Outfit der Figur ist sehr cool; der Gesichtsausdruck halt dann wiederum etwas künstlich, aber da kann man nichts machen ;)

deciever:
Ja, das Gesicht ist schwer. Die Originalfiguren für den Source Filmmaker haben entsprechende Regler für bestimmte Muskelpartien. So verändert sich das ganze Gesicht wenn ich den Regner "Smile" verschiebe. Es wirkt ein wenig besser (Gibt Leute die bekommen das perfekt hin)
Hier handelt es sich ja um eine Figur aus The Witcher 3, es hat bei weitem mehr "Muskel" als die der alten Source Engine und viel mehr möglichkeiten. Leider muss ich hier jede einzelne Muskel per Hand bewegen. Fies ;)

Derzeit grübel ich über ein Comic nach um viele der Filmuntauglichen Figuren zu nutzen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.04.17, 08:43 ---@ Alex

Das stimmt so nicht ganz.
Im 23. JH hatten die Bajoraner diese Subimpulsschiffe und ab 2320 so in dem Dreh waren sie bereits von den Cardassianern besetzt.

--- Ende Zitat ---
Und Mudd war ja 2260 also 60 Jahre vor der Besetzung.

--- Zitat ---Die Bajoraner waren nie Primitiv

--- Ende Zitat ---
Es gibt diese Aussage von Dukat aus "Das Gute und das Böse", die ich bereits zitiert habe.

--- Zitat ---es wird ja auch gesagt, dass sie bereits die Uhr und die Mathematik erfunden hatten, als die Menschen das Feuer entdeckt haben.
Sie wurden durch die Besetzung nur übel zurückgeworfen.

--- Ende Zitat ---
Nicht nur die Besetzung. auch das Kastensystem dass ja zur Zeit von Akorem Laan herrschte hat die weiterentwicklung nicht begüntigt.

Er kam ja aus einer Zeit, wo die menschen mit der NX 01 bereit Tiefraummissionen flogen und die Bajoraner hatten da nur Leuchtschiffe.

--- Zitat von: Max am 30.04.17, 11:11 ---Außerdem kann es ja sein, dass Mudd Bajor besucht hat.

--- Ende Zitat ---

Das ist die wahrscheinlichste Erklärung,

aber angesichts der Ausdehnung der Föderation zu der Zeit wäre Harry Mudd damit mutiger gewesen, als ich ihn von seinen Auftritten in erinnerung habe.

deciever:
Über das wie und warum und überhaupt mache ich mir da keine Gedanken ;)

Ein weiterer Test. Unteranderem um ein wenig mehr mit dem Modell herum zu arbeiten. Schwierig, die Haare und das Gesicht muss alles per Hand gemacht werden. Richtige animationen kann ich mit ihr auch nicht erstellen, so das sie in einer Episode auftauchen könnte. So bleibt wirklich nur ein Comic.
Ich sollte mal wieder Comics machen ;)

Und ich teste mal anderes Licht aus.
Vier Lichtquellen beleuchten sie nun. Ein Hauptlicht (Das hellste), ein dunkles Licht von unten, ein dunkles Licht von oben und eines auf entfernung. Macht sich gut, wird sich aber wohl nicht auf die Episoden durchsetzten können, da es nur für einen Charakter reicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln