Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
So, hab die Krankenstation erweitert. Musste ich erweitern ^^
Das Büro des Doktors ist dazugekommen, sowie der zweite Behandlungsbereich.
Ja, die Sektion 31 Vulkanierin in Zivil. Ist ja garkeine Sternenflottenoffizierin, also auch keine Uniform, wa? ;)
Ansonsten sind schon 12 Seiten fertig. Etwa die hälte ist bereits geschaft.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Die Krankenstation ist richtig schick. Sie macht einen freundlichen Eindruck und das design trägt sicher dazu bei, dass sich der patient halbwegs wohl fühlt, soweit möglich. Ich habe gar nicht erkannt, dass das eine Vulkanierin ist. Hat die spitze Ohren? Was ist mit den Augenbrauen? Und was am wichtigsten ist: warum ist sie blond? Menschlicher Elternteil? ?(
Die gute schaut aber schon heiß aus in ihren Lederleggins. Wie wäre es mit einer Lederjacke, um das Bild abzurunden?
Gruß
J.J.
deciever:
Das mit den spitzen Ohren übersieht man leider schnell, da die Haare zu hell sind. Es verläuft recht schnell.
Ich hab keine ahnung was sie ist. Sie sollte blond sein, also ist sie blond. Vielleicht schreibt Trekman eines tages mal ne Antwort dafür in einen der Comics, oder im Wiki. schauen wir mal ;)
Die KS soll ja auch dazu da sein sich wohl zu fühlen.
Alexander_Maclean:
Die Krankenstation snieht gut aus. auch wenn ich erwarte das irgendwo ein Combinearzt gerumschleicht. (Druch das Design merkt man hier echt stark den HL2 Hintegrund)
Aber Blondie; meine Güte, die sieht ja schon in Uniform heiß aus.
Aber in Zivil. :Love
Btw: ich hab auch ne blonde (Halb) - Vulkanierin auf der Morning Star
deciever:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die Krankenstation snieht gut aus. auch wenn ich erwarte das irgendwo ein Combinearzt gerumschleicht. (Druch das Design merkt man hier echt stark den HL2 Hintegrund)
--- Ende Zitat ---
Dabei ist die Scheibe das einzige aus HL2 ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete