Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (54/283) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von deciever
Hat jemand nen bestimmten wunsch welcher Charakter mal im Mittelpunkt stehen sollte? Oder wollt ihr was bestimmtes mal sehen?
--- Ende Zitat ---

Captain Connelly. Alleine von der Optik wirkt der wie ein harter Hund, aber so richtig entfalten konnte sich sein Charakter bisher kaum.

Wie ein Urlaubsparadies sieht das Bild da oben allerdings nicht aus. Eher wie der Weg nach Ravenholm. Würde sich ein schöner Sonnenuntergang, wie man ihn kurz vor der Ankunft in Black Mesa East sehen konnte, nicht eher anbieten für einen schönen Ort?

TrekMan:

--- Zitat ---Original von Star

Hat jemand nen bestimmten wunsch welcher Charakter mal im Mittelpunkt stehen sollte? Oder wollt ihr was bestimmtes mal sehen?
--- Ende Zitat ---

Captain Connelly. Alleine von der Optik wirkt der wie ein harter Hund, aber so richtig entfalten konnte sich sein Charakter bisher kaum.

Wie ein Urlaubsparadies sieht das Bild da oben allerdings nicht aus. Eher wie der Weg nach Ravenholm. Würde sich ein schöner Sonnenuntergang, wie man ihn kurz vor der Ankunft in Black Mesa East sehen konnte, nicht eher anbieten für einen schönen Ort?
--- Ende Zitat ---

Rene, Du weist doch bei Urlaubsorten ist es wie bei einer Orange. Erst wenn man hineinbeißt weist man ob sie süß ist.
Ohne jetzt spoilern zu wollen, kann ich dir schon versichern, dass die Leute da keinen Urlaub verbringen werden. :Ugly

Aber das mit Conelly ist schon richtig erkannt.

deciever:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das was ich gerne sehen würde gehört entweder inden 18er Bereich.  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Da wirst du sehr sehr sehr lange drauf warten müssen, eher ewig.
Auch wenn ich sowas problemlos basteln könnte (Genug andeutungen gibt es ja) werde ich es nicht machen.

--- Zitat ---Original von Star

--- Ende Zitat ---

Ja, der Captain schaut bisher irgendwie in die Röhre. Derzeit schreibe ich an einer Geschichte in der er mehr im Vordergrund steht. Wer weiß was Trekman da gerade schreibe, vielleicht bekommt er da auch etwas mehr zu tun ;)

Max:

Das neue Urlaubsparadies:

--- Ende Zitat ---

Joah, ich empfinde das jetzt auch nicht unbedingt als das klassische Urlaubsparadies à la Risa.
Na ja, vielleicht ein Urlaubsort im Winter, oder die Reize der Gegend erschließen sich nicht auf den ersten Blick - denn toll ist das Bild auf jeden Fall! Schöne Komposition, schöne Details :)

Star:
Du solltest vielleicht eine kleine Bibel für Gastautoren schreiben, damit die es einfacher haben, sich in die Materie einzufinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln