Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (73/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der DL Link funktioniert einwandfrei. Habs gerade getestet. Es kann nur sein, dass man bei der Datei nach dem Download ein .PDF anhängen muss.

Du kannst sie aber auch hier runterladen: http://joran-belar.deviantart.com/gallery/24315447#/d2nqmd9

Ob ich eine Überarbeitung hinbekäme, kann ich nicht versprechen. Ich würde dann doch eher was neues schreiben. Wie müsste so ein \"Drehbuch\" eigentlich aussehen?

Gruß
J.J.

TrekMan:
Genauso wie wir es bei Enterprise VS 5 exerzieren.

Titel

Zusammenfassung
...

Szene 1
Bil 1

Figur 1: \"Text\"
Figur 2: \"Text\"

...

Bild N

...

Szene M
Bil 1

...

Bild N

ENDE

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, jetzt wird mir das ganze klarer.
Mal sehen, ob ich da was hinbekomme. An so etwas habe ich mich ja noch nie versucht. Kann aber eine Weile dauern. Zuerst haben erstmal andere Dinge Priorität. Aber ich würde schon ganz gerne eine Geschichte beisteuern. Es brennt mir ziemlich unter den Nägeln.

deciever:
Nur zu. Gerne auch was neues.
Im Wiki gibt es ja die Infos für Autoren.

Die abschluss Episoden der Serie stehen fest, was dazwischen passiert ist wurscht.  Heißt, bis ich das ende der Serie einläute, kann sich jeder verewigen ;)

Ansonsten bin ich nun deinem Link gefolgt und habe schon angefangen zu lesen, heißt aber auch, es folgt natürlich ein Kommentar dazu im Thread der Story ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Es wird, wenn, wohl etwas neues werden. So ganz gefällt mir die Idee nicht mehr, etwas bereits bestehendes umzuschreiben, um es an Explorer anzupassen.

Freut mich aber, dass du denn Melbourne liest. Ich würde mich über ein abschließendes Kommentar sehr freuen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln