Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (77/283) > >>

deciever:
So, der Vierteiler ist fertig!

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2644.0.html

Mit einer gesamtlänge von 140 Seiten könnte ich schon fast nen Comicbuch draus machen.
Außerdem waren die vier ziemlich anstrengend gewesen, ich musste viel neues bauen und viel basteln. Aber es hat sich gelohnt.

Viel spaß beim lesen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Juhu, ich habs schon runtergeladen und fange gleich mit dem lesen an. Kritik gibts danach. Ich bin schon gespannt, was ich alles neues entdecke.

David:
Hab's mir schon gezogen.
Die Story hat mich mal wieder sehr gut unterhalten und die Schauplätze auf dem Planeten waren auch wieder sehr interessant.

Gelungenes Comic

deciever:
Jo.

Praktisch für diejenigen die es später lesen wollen, mit dem Download erst anfangen wenns gelesen wird, immer wieder schleicht sich mal ein Fehlerteufel ein und so manch Update erscheint. Aber nichts tragisches, also keine sorgen ;)

Wichtig, die ersten drei Episoden des Vierteilers sollten bekannt sein.

So ist erstmal Pause angesagt und dann Brainstorming für die nächste Episode.

Visitor5:
Wow, toller Cartoon - wie immer! ^-^ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder einen zu lesen!

Hm, kleiner Wehmutstropfen: Die solltest die Texte in den Sprechblasen nochmals checken, irgendwo zu Beginn fehlte ein Wort. Nicht der Kritik wegen, sondern nur damit du der Perfektion näher kommen kannst wollte ich das genannt haben.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln