Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: deciever am 29.11.11, 23:26 ---ps: grübel derzeit über die nächste Story nach. Idee Nummero Uno ist: Ich erstelle ein paar Seiten und werfe damit ein Plot ins Boot. Die Leser schauen sich das dann an und ich gebe 2-3 vorlagen vor. Es wird ausgelost welchen weg der Comic geht, bis zum nächsten Punkt. So würde die Community diese Story lenken.
--- Ende Zitat ---
Die idee finde ich klasse.
auf devart gibt es eine userin namens epantiras. ich bin auf sie aufmerksam geworden wegen ihrer parodiecomics zu mass effect 1 und 2. und sie hat auch die "Speardrake" reihe, wo halt die user immer abstimmen können was als nächstes passiert.
http://epantiras.deviantart.com/
deciever:
ja, mass perfect ist super :)
So ähnlich hatte ich mir das Gedacht.
Ich werfe die ersten Seiten ins Boot bis zu einem Punkt an dem es etwas zu entscheiden gibt. Dann wird die Community gefragt. Meist 2-3 Möglichkeiten. Ob auch eigene Ideen eingeworfen werden können, kann ich noch nicht sagen. Wird dann aber vielleicht auf Diskussionen hinaus laufen und das ganze unnötig verzögern.
Mal schauen wie ich das dann anstellen werde.
Es muss halt nur genug beteiligung geben, ansonsten lohn es sich nicht.
The Scout:
Aber Holla die Waldfee! Ich sehe, die ST Uniformen werden eindeutig überbewertet....
darett:
Das meintest du Dec. Ich finde es eine gute Idee und würde mich gerne daran beteiligen.
Und solltest du auch jemals ein Portfolio machen, hast schon eine Frage, die du beantworten kannst. ^^
David:
--- Zitat von: deciever am 04.12.11, 13:08 ---ja, mass perfect ist super :)
So ähnlich hatte ich mir das Gedacht.
Ich werfe die ersten Seiten ins Boot bis zu einem Punkt an dem es etwas zu entscheiden gibt. Dann wird die Community gefragt. Meist 2-3 Möglichkeiten. Ob auch eigene Ideen eingeworfen werden können, kann ich noch nicht sagen. Wird dann aber vielleicht auf Diskussionen hinaus laufen und das ganze unnötig verzögern.
Mal schauen wie ich das dann anstellen werde.
Es muss halt nur genug beteiligung geben, ansonsten lohn es sich nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Idee fiinde ich gut, decie.
Ich bin ja gespannt, wie das Abenteuer der Explorer weitergeht.
--- Zitat von: deciever am 30.11.11, 10:14 ---Ja, wäre mal ganz lustig und interessant zu wissen was dann da raus kommt.
zum Bild, nö :P
--- Ende Zitat ---
Schade :Hut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete