Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (91/283) > >>

deciever:
Ich hatte ihn von einer Konzeptzeichnung von ST Xi abgewandelt. Es gibt da so ein Bild das einen Maschinenraum zeigt, der so aufgebaut ist, jedoch deutlich enger und dunkler. War so ende 09 gewesen. Normalerweise sollten die Kerne noch länger werden, ich weiß nur nicht mehr warum ich das nicht länger gemacht hatte :|

Egal.

Als nächstes wird wohl die Krankenstation kommen, die mit ihrem sehr hellen auftreten und krasser unterschied zum Rest des Schiffes ist.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 26.12.11, 15:06 ---Ich hatte ihn von einer Konzeptzeichnung von ST Xi abgewandelt. Es gibt da so ein Bild das einen Maschinenraum zeigt, der so aufgebaut ist, jedoch deutlich enger und dunkler. War so ende 09 gewesen. Normalerweise sollten die Kerne noch länger werden, ich weiß nur nicht mehr warum ich das nicht länger gemacht hatte :|

Egal.

Als nächstes wird wohl die Krankenstation kommen, die mit ihrem sehr hellen auftreten und krasser unterschied zum Rest des Schiffes ist.

--- Ende Zitat ---

Die beiden liegenden Warpkerne der SCHARNHORST stelle ich mir vor, wie den der 1701-refit nur etwas rustikaler und höher aufliegend. Ansonsten kommt das Ganze dem Maschinendeck der Scharnhorst sehr nahe...

deciever:
Also nicht in den Boden versetzt, sondern einfach um 90 Grad gedreht. Natürlich wäre er auch um einiges länger, sähe bestimmt cool aus. Wären das dann auch zwei oder ein Kern?

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 26.12.11, 18:48 ---Also nicht in den Boden versetzt, sondern einfach um 90 Grad gedreht. Natürlich wäre er auch um einiges länger, sähe bestimmt cool aus. Wären das dann auch zwei oder ein Kern?

--- Ende Zitat ---

So würde das in etwa ausschauen - und ja, es sind zwei Kerne. Jeder mit 20% mehr Leistung, als der der DEFIANT NCC-1764

deciever:
So, die Shuttlerampe ist weiterhin im bau.

In Sachen beleuchtung fehlt da noch eine ganze Menge, ebenso Details und Texturen (z.B. die Deckentextur). Aber alles in Arbeit.

Wird das größte Set der Explorer.

Nebenbei änder ich ein wenig die Community Episode ab, da der erste Storyentwurf irgendwie zu wenig möglichkeiten bietet. Näheres folgt bald.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln