Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (92/283) > >>

darett:
Ich finde das Hangar Deck, ist dir sehr gut gelungen.

Aber irgendwie wirkt es wirklich sehr groß.   

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde den aufbau klasse und sehr effizient. Auch die Shuttles mag ich sehr. Eines der besseren ST XI Designs.

deciever:
@ daret, die ist so groß, weil die Schiffe im ST XI Universum etwas größer sind. Drum passen hier nicht 2 sondern 8 Shuttles rein ;)

So, die Finale Version:

Im Mittleren Bereich ist ein Fahrstuhl um mit einem Shuttle in den Wartungsbereich zu kommen. Der BEreich wird aber nicht ausgebaut.
Ansonsten wird, durch die größe, die Rampe auch mal für Sportliche Aktivitäten genutzt.

vielleicht noch ein klein wenig mehr licht in der zweiten etage :|

ACHTUNG
Ich fange nun in der Woche mit der Community Episode an. Für alle die mitmachen wollen, der Aufwand ist minimal, drum würde ich mich um rege beteiligung freuen. Der passende Thread wird die Tage eröffnet.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt ist es sogar noch besser. Ist ein sehr gelungenes Set.  :thumbup

deciever:
so, keine sorge, ist nicht eingeschlafen ;)

gibt halt nur manchmal andere dinge. leider ist sto f2p geworden und arbeiten muss ich auch noch. außerdem wurde die community episode mehrmals überarbeitet das alles stimmig ist.

ich hab jetzt noch 2 1/2 word seiten vor mir bevor es wieder die nächste entscheidung gibt.

normalerweise wollte ich noch die website überarbeiten, das schaffe ich aber sicherlich auch bald.. dumm nur das in 9 tagen mass effect 3 kommt ;)

vielleicht schaffe ich ja noch vor me3 die nächste entscheidung fertig zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln