Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
deciever:
Zudem die chance sehr hoch ist das Projekt auch zu beenden. Leider verlaufen viele größere Community Projekte im Sande, was sehr schade ist. Man muss halt nur am Ball bleiben.
Und Zeit haben wir genug (Aber nicht unendich ;)
deciever:
So, nen Update an den Uniformen:
Nun sind die Abteilungsabzeichen bei den Uniformen vorhanden. Vorher hatte jede Uniform das selbe Zeichen. Die Farben wurden, vorallem bei den Roten, etwas verbessert und es gibt neue Hände.
Die gibt es aber erst bei der nächsten Episode
Fleetadmiral J.J. Belar:
Toll gemacht.
Jetzt wirkt es noch besser. Die Farben sind jetzt auch wesentlich kräftiger. :thumbup
David:
Gelungen.
Irgendwie ist mir dein Schiffsarzt sympathisch.
Allein schon vom Gesicht her.
Kann mich daran erinnern, dass du ihn zuerst ein wenig als den Spaßvogel dargestellt hattest (du weist sicher, welche Szene ich konkret meinte)
Würde mich freuen, wenn er diesen Charakterzug beibehält und dieser auch ab und an mal wieder im Comic auftaucht.
deciever:
Ja, der Doktor soll ein wenig für Humor sorgen. Wobei er leider zu den Figuren zählt die nicht besonders oft zu sehen sind, dazu zählt auch Jennifer Notafrait.
Einer Gründe warum er bei der Community Episode auf der Brücke ist, um nicht ganz unter zu gehen. Heißt also das er noch ein paar mal zu sehen ist.
Außerdem war Pille auch oft auf der Brücke ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete