Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (99/283) > >>

ToVa:

--- Zitat von: deciever am 22.06.12, 06:23 ---Frage ist ob Interesse besteht und wenn ja dann sollte man entsprechend bis zum ende am Ball bleiben (Die Zeit wird man haben, da es doch recht wenig in Anspruch nimmt (Außer für mich ;) )
Also? Wie schaut es bei euch aus?
--- Ende Zitat ---

Das erinnert mich gerade an diese Spielbücher wo man lesen konnte un dzwischendurch immer entscheiden konnte was man tun will und es dann hiess "Lies auf Seite 214 weiter"...so dass, je nach Entscheidung, sich die Story unterschiedlich entwickelte. Ich mag dieses Konzept, EInfluss auf eine Geschichte haben zu können, noch immer.
Klingt also gut. =)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich erinnere mich auch daran. Waren das nicht unter anderem Taran Disney Comics. Das muss so in den 80ern gewesen sein.

ToVa:
Ja, die Zeit kommt hin...  Ende der 80er, vielleicht noch Anfang der 90er... Comics kenne ich in dem Bereich nicht, ich erinnere mich an zwei (echte) Bücher, einmal ein Fantasy Buch und einmal eine Art Thriller, wo man die Helden durch die Handlung bringen musste.

sven1310:
Daran kann ich mich auch gannnzzz dunkel erinnern.
Es gab auch PC Spiele die ähnliche Konzepte verfolgen und ehr Interaktive Geschichten/Filme wahren z.b. Star Trek Borg
http://www.sf-radio.net/games/borg.php

PC Longplay [144] Star Trek: Borg

deciever:

--- Zitat von: ToVa am 24.06.12, 17:55 ---
--- Zitat von: deciever am 22.06.12, 06:23 ---Frage ist ob Interesse besteht und wenn ja dann sollte man entsprechend bis zum ende am Ball bleiben (Die Zeit wird man haben, da es doch recht wenig in Anspruch nimmt (Außer für mich ;) )
Also? Wie schaut es bei euch aus?
--- Ende Zitat ---

Das erinnert mich gerade an diese Spielbücher wo man lesen konnte un dzwischendurch immer entscheiden konnte was man tun will und es dann hiess "Lies auf Seite 214 weiter"...so dass, je nach Entscheidung, sich die Story unterschiedlich entwickelte. Ich mag dieses Konzept, EInfluss auf eine Geschichte haben zu können, noch immer.
Klingt also gut. =)

--- Ende Zitat ---

Jo, das konzept läuft derzeit auch mit der Aktuellen Community Episode.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2952.60.html

Das oben angesprochene soll da noch weiter gehen

@Sven, ST Borg ist cool, vorallem wegen Q!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln