Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (2/283) > >>

SSJKamui:
Es tauchten durchaus schon Trill im 23. Jahrhundert auf. Ich meine mich erinnern zu können, Curzon Dax kannte Dr.McCoy und war bei den Khitomer Verhandlungen anwesend. (Nur wusste damals wahrscheinlich niemand davon, dass er ein Trill war.)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Es tauchten durchaus schon Trill im 23. Jahrhundert auf. Ich meine mich erinnern zu können, Curzon Dax kannte Dr.McCoy und war bei den Khitomer Verhandlungen anwesend. (Nur wusste damals wahrscheinlich niemand davon, dass er ein Trill war.)
--- Ende Zitat ---


Nicht ganz.
Ebony Dax hatte was mit Pille laufen. Und der Vorgängerwirt war auf Vulkan.

Von daher werde ich den ersten oder zweiten Daxwirt auf die NX Crew treffen. in meiner VS5 Epi

@deci
Tolle Bilder.

steckt bestimmt viel arbeit dahinter.

Maik:

--- Zitat ---Original von deciever

Warum da Enterprise Panels sind? Naja, ich hab derzeit nur eine beschränkte Sammlung an Props (Objekte)  Mit der Zeit werde ich diese auf den \"AKtuellen\" stand bringen.
Derzeit erkläre ich das so, die Explorer ist Baujahr 2232 und daher recht alt. So :P

Das Universum Splittet sich ja erst 2233, dann gehts ja noch^^

Wobei ich keine ahnung hab in wie weit ich das JJ Universum einbinde. Klar, zur Zerstörung Vulcans hab ich noch 5 Jahre und es stellt sich die frage wie weit ich kommen werde. Naja, erstmal wurscht.
--- Ende Zitat ---


Hast aber trotzdem noch gut die Kurve bekommen. Und da geht das noch ganz gut.Finde ja auch das man sich nicht nur an Raumschiff Enterprise halten sollte sondern auch Enterprise (NX) mit einbeziehen sollte (wahr ja auch von Technisch möglichen heute mehr machbar bei der Produktion).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

--- Zitat ---Mhm, die Orionierin ist Orange? Bei mir siehts Rot aus. Naja, ich hab eh eine Rot/Grün schwäche. Mal schaun, werd das mal nachbessern, nur ob ich den Unterschied sehe? ^^
--- Ende Zitat ---


Ja ist sie. Leider. Wenn ich dir da irgendwie helfen kann, um die R/G Schwäche auszugleichen, sag bescheid.


--- Zitat ---Beim Captain Belar muss es sich nicht um den Belar handeln. Es ist einfach nur der Name (In dem Falle^^). Schließlich kommen da ja einige Faktoren zusammen, das es garnicht gehen würde. Diese hast du ja schon erwähnt. Ich kann auch gern jemand anders nehmen der passend würde.
--- Ende Zitat ---


Auch das würde gehen.

@ Ulimann644

--- Zitat ---War das nicht ein James Pickett...??
Der gute George Pickett war Kavallerie-General in den Konföderierten Streitkräften...
--- Ende Zitat ---


Verdammt, hast Recht. Ich hab die beiden verwechselt. Weil ich den Confederated General ziemlich mag. Zumindest im Film \"Gettysburg\". Daher ja auch die Kombination aus meinem Nachnamen und seinem.

@ Alex

--- Zitat ---Nicht ganz.
Ebony Dax hatte was mit Pille laufen. Und der Vorgängerwirt war auf Vulkan.
--- Ende Zitat ---


Die Dame ist Emony. Kann sie ja gewesen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu ToS Zeiten noch keine Trill in der Sternenflotte gab. Siehe \"Noch mehr Trouble mit Tribbles\".

@ SSJKamui
Die Khitomer Verhandlungen fanden in den 2280ern statt, also gegen Ende des 23. Jhs. Passt also auf meine Theorie. Vielleicht kannten die Trill, die Klingonen vor der Föderation und sind da zum ersten Mal den Vertretern begegnet?

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann sie ja gewesen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu ToS Zeiten noch keine Trill in der Sternenflotte gab. Siehe \"Noch mehr Trouble mit Tribbles\".
--- Ende Zitat ---


Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wenn die Trill damals Mitglied der Föderation waren, gab es bestimmt auch welche in der Sternenflotte. Aber vielleicht nicht sehr viele, so dass Dax ihre Flecken kaschieren musste, damit sie nicht auffällt.

@deci:
Tolle Bilder!
Nur die Rohre an der Decke ... naja ... passt ins Abramsvers  :rolleyes:  ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln