Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (112/283) > >>

ulimann644:
Die Gesichtszüge sehen wirklich beeindruckend aus.
Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder mit dieser Engine auseinandersetzen... :andorian

Max:
Gerade was die Gesichtsausdrücke anbelangt, finde ich dass Sorok in den letzten beiden Bildern nicht so beeindruckend ist. ABer das generelle Niveau ist auch hierbei wie ich finde ziemlich überzeugend.

BTW: T'Pol sah mMn nach in der dritten udn vierten Staffel am besten aus, dieses "ausgestopfte" Optik aus den ersten beiden Staffeln hatte Blalock auch gar nicht nötig.
(Und bei KMH nützt ohnehin nichts ;) ;) ;) ;) ;) )

deciever:
Das Tool ist kostenlos.
Steam installieren und dann den Source Filmmaker.
Und dann heißt es, üben üben üben ;)

Da es sich nur um Testbilder handelt, sind die nicht ganz so ausgearbeitet wie bei den Comics.

Zum Thema weibliche atrribute:

Die seltsame, vulkanische Frau, bekommt auch wieder einen Auftritt. Passend dazu ihr Outfit. Leider sind meine künste noch sehr beschränkt, also habe ich mich nur auf die Texturen konzentiert. Die richtige Uniform bekommt sie vielleicht auch irgendwann. Ansonsten ist es das hier einfach nur eine ander Variante der bekannten.

David:
Gefällt mir.
Allerdings wirken die Hände auf den ersten Blick einen Tick zu groß, wenn man sie in Relation zu Armen und dem ganzen Körper setzt - IMO.

Ansonsten wirklich sehr gelungen.

Alexander_Maclean:
Sieht schon besser aus ;)

Aber david hat IMo recht, die Hände sind etwas groß. Ist aber IMo ein Dauerproblem bei Sourcefiguren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln