Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (116/283) > >>

Max:

--- Zitat von: deciever am 23.08.12, 22:55 ---Ja, Mirajia würde ich auch viel gerne öfters einsetzten, aber das geht nunmal nicht immer. In der nächste Story ist sie aber wieder ein klein bissl öfters zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Die eine oder andere Dame kann ja auch einfach mal im Hintergrund dekorativ herumstehen ;) ;)  8) ;)

--- Zitat von: deciever am 23.08.12, 22:55 ---Derzeit versuche ich Andorianische Fühler hin zu bekommen. Vielleicht wirds ja was.

--- Ende Zitat ---
Joah, wobei es auch nicht immer Andorianer sein müssen. Mit einem Deltaner oder einer Deltanerin ließe sich ja auch was anfangen.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 24.08.12, 13:26 ---Joah, wobei es auch nicht immer Andorianer sein müssen...

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht gelesen... ;) :andorian

@Decie
Toll geworden. Ein dunkler Kragen würde IMO gut aussehen.

deciever:
@ Uli, stimmt. Bei dem aktuellen Oberteil sieht das aber nicht aus. So müsste ich den Kragen dünner machen, bzw. einen übergang schaffen zwischen Kragen und Oberkörper. Bekomm ich, derzeit, noch ned gebacken. Eines Tages.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 24.08.12, 21:12 ---@ Uli, stimmt. Bei dem aktuellen Oberteil sieht das aber nicht aus. So müsste ich den Kragen dünner machen, bzw. einen übergang schaffen zwischen Kragen und Oberkörper. Bekomm ich, derzeit, noch ned gebacken. Eines Tages.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht fällt dir ja auch was ganz Neues dazu ein...

David:
Cool.
Die Frage die sich mir stellt ist die: Ist die Dame eine reinrassige Vulkanierin oder nicht?
Die Augenbrauen lassen ja auf letzteres schließen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln