Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (137/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein toller Trailer. Er verrät nicht zu viel und macht Lust auf mehr. So gesehen wurde alles richtig gemacht. Die Musik aus ST VIII passt auch sehr gut dazu. Ich bin schon echt auf den Film gespannt.

Star:
Na das sieht doch richtig vielversprechend aus, und die Sprecher wirken auch toll - besonders Van Valve. Deutliche, gute Aussprache. Der Romulaner könnte sich aber etwas bedrohlicher und verzerrter anhören, wenn man bedenkt, dass es eine Funkübertragun sein soll. Auf jedenfall macht der Teaser lust auf mehr :)

deciever:

--- Zitat von: David am 12.01.13, 22:52 ---Uups.
Sorry.

Wie kommt's - wolltest du selbst keine Rolle übernehmen?

--- Ende Zitat ---

Ne, ich überlasse das reden lieber Profis. In den kommenden Episode vielleicht mal als Nebenrolle. Diese können dann auch gerne mal von dir oder jj. gesprochen werden, ihr hattet ja beide interesse bekundet.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.01.13, 11:25 ---Ein toller Trailer. Er verrät nicht zu viel und macht Lust auf mehr. So gesehen wurde alles richtig gemacht. Die Musik aus ST VIII passt auch sehr gut dazu. Ich bin schon echt auf den Film gespannt.

--- Ende Zitat ---

Joar, der Teaser soll ja nur Hunger machen. Warum Neutrale Zone? Wieso wird der Test erwähnt? Und überhaupt? ;)

--- Zitat von: Star am 13.01.13, 11:26 ---Na das sieht doch richtig vielversprechend aus, und die Sprecher wirken auch toll - besonders Van Valve. Deutliche, gute Aussprache. Der Romulaner könnte sich aber etwas bedrohlicher und verzerrter anhören, wenn man bedenkt, dass es eine Funkübertragun sein soll. Auf jedenfall macht der Teaser lust auf mehr :)

--- Ende Zitat ---

Im Endprodukt wird das noch etwas deutlicher mit dem Funkspruch, keine sorge ^^

Ich habe 12 Rollen in der Episode, die werden von 11 verschiedenen Personen gesprochen. Die machen wirklich super Arbeit. Ich bin schon richtig gespannt wie es am ende aussehen wird.
Nun heißt es aber, basteln, basteln, baslten.
Kein Plan wie lange ich brauchen werde. Wobei ich überlegen zeitgleich sowas wie ein Making of zu machen, mal schauen...

deciever:
So, ein paar Infos.

Wie man an meiner Signatur sehen kann, 4 Prozent sind wieder dazu gekommen.
So langsam trudeln die Sprachsamples ein, alle klingen verdammt gut. Feine Sache.

Im Wiki habe ich die Staffel 2 aktualisiert, dort lassen sich nun ein paar Hintergrund Infos von Episode 13 finden

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Explorer_Staffel_2

Comic 14 ist in Planung. Mal sehen ob da auch was draus wird.

Ne frage an die Leser, hat jemand einen bestimmten Wunsch das er gerne mal im Comic mal sehen würde?
Eine bestimmte Szene? Einen bestimmten Satz? Eine bestimmte Aktion?

David:
Ich freue mich schon sehr drauf.
Wenn er fertig ist und viele gute Reviews eintrudeln, willst du dann weitere Filme drehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln