Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
David:
Ah ja, das kam vorher nicht so an.
Nein ich habe keinen Wunsch für eine bestimmte Szene.
deciever:
So, bis mitte nächster Woche können noch Ideen eingereicht werden.
Wie gesagt, Szene, Situationen, Sätze, je nachdem was euch da einfällt. Ich versuche das dann in die Geschichte mit einzubauen.
Comic 14 wird dann auch erst einmal das letzte werden, da ich mich mehr auf die Machinima konzentieren werde.
Die Syncro für die erste Szene ist fertig, fehlen nur noch die Nachbearbeitungen.
Wie im Teaser schon zu sehen war, nun in voller größe.
Die neue Wissenschaftsoffizierin der Explorer.
Visitor5:
Wow, hübsch in Szene gesetzt! Die Augen sind zwar ein bisschen strange, aber ich denke David wird's gefallen! :]
Mh, ich hoffe nur die Dame steht nicht zehn Stunden am Tag bei der Arbeit auf diesen Hacken... (Erinnert mich ein bisschen an Talara. Die hätte ich fast vergessen) Und Außeneinsätze würde ich ihr nur bedingt empfehlen. :thumb
Gibt's auch schon Ideen zu diesem Charakter? Herkunft, Spezialgebiet, Werdegang...?
deciever:
Ich hab sie ein wenig an das Design von TOS sowie STXI angepasst. Da ist das ja ein wenig mehr um den Augen herum.
Es gibt noch eine Variante für Außenmissionen mit Normalen Schuhwerk, ebenso eine nicht geschminkte Variante, also keine Sorge ;)
Zu deiner Frage, ja gibts alles schon. Jedoch werde ich das ganze an Infos erst raus hauen wenn die Folge veröffentlich wird, dann wird die Website auf den neusten Stand gebracht.
Ansonsten, sie würde für die Karriere auch über Leichen gehen ^^
David:
--- Zitat von: Visitor5 am 20.01.13, 15:05 ---Wow, hübsch in Szene gesetzt! Die Augen sind zwar ein bisschen strange, aber ich denke David wird's gefallen! :]
--- Ende Zitat ---
Höhö, danke, aber ich steh eher auf richtig Blaue Augen ;)
Gefällt mir aber trotzdem, die Dame.
Sehr weibliche Figur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete