Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (145/283) > >>

David:
Wenn du mir eine Liste gibst, was du so brauchst und wie viel - oder irgendwelche bestimmten Meldungen,... dann kann ich das gerne mal versuchen. ;)

deciever:

--- Zitat von: deciever am 07.04.13, 14:56 ---Der ist nicht neu, den kennst du schon.
Wann der fertig wird? Keine Ahnung.

Aber, wer will kann mir ein wenig dabei helfen.

Ich benötige ein paar Standartmeldungen die mal hier mal da übers Intercom durchkommen.
Sei es Meldungen die Offizier A in Bereich D benötigt oder ne Allgemeine Durchsage wie das Energielevel nun ist und und und
In dem Falle ist freie Hand geboten. Es reicht also ein Paar Sätze ins Micro zu werfen, als Datei Speichern und mir schicken.

--- Ende Zitat ---

guckst du im Zitat ;)

Ich brauche nichts bestimmtes. Wie erwähnt, übliche Meldungen. Du kannst zb. eine Dr. Madison zur Bordküche rufen oder die Meldung durchgeben das um 15 Uhr der Computer der Anomalen Materie einer Wartung unterzogen wird. So kleinkram halt.

Allerdings sollte das im laufe der Woche passieren, je früher desto besser ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich versuche mich mal dran.

deciever:
Na? Wie schauts aus? Jemand schon was aufgenommen? ;)

Nebenbei, die Krankenschwester hat ne neue Frisur. Vielleicht bekommt sie sogar noch nen kurzen Auftritt in der Folge.

Max:
Aha, interessant :) Der Mund schaut auf dem Bild ja ein wenig merkwürdig aus, aber die Frisur ist sehr flott :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln