Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
David:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Äußerst beeindruckend in der Machart.
Die Dialoge sind gut gesprochen und ich muss sagen, der französische Akzent passt zu der hübschen Frau mit ihren Eisblauen Augen.
Geilo.
PS: wenn der Film mal fäddich is, kommt er dann komplett auf Youtube oder kann man ihn bei dir dann evtl. auf DVD bekommen ;)
Ich schätze mal du hast mit dem Film auch beste Chancen auf einen Sieg bei den nächsten Foren-Wahlen ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein echt guter Anfang. Die Sprecher machen ihre Sache sehr gut. Wobei mir die beiden am Anfang ein wenig zu gelassen wirken in ihren Äußerungen, nachdem sie kurz zuvor nur knapp einer Katastrophe entgangen sind. Kann aber auch am Schock liegen. Was ich allerdings ganz toll gelungen finde ist die visuelle Ebene der ersten Szene. Der Beginn ist klasse, ebenso die Kamerafahrt vom Schiff weg immer weiter in den Weltraum. Für die kleine schwarzhaarige hast du die perfekte Stimme gefunden. Der französische Akzent passt zu ihr. Ich will mehr sehen. Möglichst bald.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Wirklich sehr gut.
Was etwas fehlt ist die Betonung in einigen stimmen.
gerade bei der Frachtercrew. aber ansonsten super gesprochen.
apropos Frachjter: da leuchte in meien Hirn ein Name auf. 'Kobayachi Maru'
Fleetadmiral J.J. Belar:
An die Kobayashi Maru musste ich auch sofort denken. Alex steht da nicht alleine. Aber ist das Schiff nicht auf Klingonen gestossen?
deciever:
Kobayachi Maru ist ein Thema, aber nicht das Thema ;)
Wurde im Teaser ja schon angedeutet.
Die Zusammenstellung die derzeit zu sehen ist, habe ich nicht gespeichert. Das war nunmal nur ein Test zum üben. Aber ich denke das macht sich ganz gut so.
Seit gespannt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete