Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (163/283) > >>

Seba:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.07.13, 20:21 ---Schick.

Ist auch interessant wie dei einzelen reagieren.

Connelly guckt vorsichtig um die Ecke.
Petit kann amn die Angst förmlich ansehen.
der XO - ich kann mir den Namen von dem einfach nicht merken, außerdem verwechsel ich den gerne mal mit Oestrow - gibt sich lässig.
der Doc versteckt sich halb hinter Saris.
Und saris, die schielt zum Captain und denkt sich: Muss der Kerl sich schon wieder so in die Schussbahn begeben.

--- Ende Zitat ---

Ich find eher sie schauen allesamt sehr konzentriet.... Außer der XO, der vernachlässigt offensichtlich die Sicherung nach hinten....

David:
Gelungen, wirklich gelungen.

Gibt es eigentlich auch wieder einen Video-Teaser?
Ich freu mich schon riesig auf dein zweites "Motion Picture"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, das nenne ich mal ein Heldenbild. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man aus den Gesichtern und dem ganzen Programm rauszuholen in der Lage ist. Du hast aber was verbessert oder? Ich meine die Auflösung und vorallem die Licht- und Schattenverhältnisse hätten sich stark verbessert oder meine ich das nur?

deciever:
Ich beleuchte die Figuren etwas anders. Ich versuche das auch etwas mehr in die bewegte Fassung rein zu bekommen, mal gucken.

So, ich habe ein Blog für Star Trek Animationsserien eingerichtet.

http://st-amg.blogspot.de/

Dort wird man News rund um Explorer sowieo den anderen Serien finden. Noch ist die Seite ein wenig leer, aber der Inhalt kommt.
Es kommt noch ein Linkliste, sowie eine Blogliste. Bei der Linklinste kommen die üblichen verdächtigen rein, hat jemand aber ein Blog bei Blogspot, bescheid geben, den hau ich dann in die Blogliste

Die Explorerseite bleibt natürlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gefällt mir sehr. Ich mag das schlichte Design.
Viel Erfolg, wünsche ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln