Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (165/283) > >>

deciever:
Jo, den selben Schnitt nutze ich auch als Galauniform, nur halt andere Farbkombination.
Was anderes hab ich leider nicht das ich nutzen kann, also passts schon ;)

Ich werde aber die Goldenen streifen raus nehmen, das wirkt noch zu sehr Galatechnisch.

Max:
Die Uniformen sind sehr, sehr schön :) Da hast Du wirklich einen guten Geschmack :)
Die Assoziation mit den Galauniformen ist schon sehr mächtig, aber das ist ja nicht schlimm, weil sie gleich mal für eine edle Wirkung sorgen. Ansonsten wirken die Uniformen fast schon wie Kittel, die Wissenschaftler werden zumindest in meiner Wahrnehmung damit schon stark in Richtung Medizin gerückt.

TrekMan:

--- Zitat von: deciever am 01.09.13, 19:14 ---Jo, den selben Schnitt nutze ich auch als Galauniform, nur halt andere Farbkombination.
Was anderes hab ich leider nicht das ich nutzen kann, also passts schon ;)

Ich werde aber die Goldenen streifen raus nehmen, das wirkt noch zu sehr Galatechnisch.

--- Ende Zitat ---

Mach doch mal den Reisverschluss schwarz und das Unterteil auch. dann könnte es wie ein einfacher Kittel rüberkommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde die Uniformen auch toll. Das Gold, wie du ja selbst sagst, wirkt tatsächlich noch etwas galaartig.

deciever:

much better ;)

Ich werde, sollte ich das mal benötigen, diese Art von Uniform für die andere nutzen (Bei den neuen ST Filmen tragen die auf der Erde ja auch andere Uniformen) oder aber für Galauniformen. Mal sehen.
Aber so kann sich das sehen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln