Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Star:
Also ich finde, diese Uniformen sehen super aus! Besonders die gerippten Streifen an Schultern und den Seiten finde ich klasse.
Tolayon:
In der bajoranischen Miliz tragen "Wissenschaftler" (bzw. Ingenieure und Mediziner, denn normale Wissenschaftler gibt es dort wohl nicht) ebenfalls Grau, wenn auch in einer etwas helleren Schattierung.
Allerdings ist die Miliz auch eine dezidiert militärische Organisation, und graue Uniformen gerade bei Wissenschaftlern rücken auch die Sternenflotte mehr in eine solche Richtung.
Wie wäre es mit einem mittleren Beigeton?
In TNG laufen die zivilen Wissenschaftler fast immer in babyblauen Overalls mit weißen Streifen herum, aber das wäre für das 23. Jahrhundert vielleicht schon wieder zu blass und hell.
deciever:
Ich hab ein bissl herumprobiert. Helleres Blau (TNG Blau) sieht doof aus. Das passt wirklich nicht. Zumindest nicht zu einem Zweiteiler. Beige erinnert zu sehr an Bajor.
Ich bleibe bei dem Grau, werde das aber ein bisschen aufhellen, da die durch das dunklere wirklich stark an die Galauniform mit den Mützen erinnert.
TrekMan:
--- Zitat von: deciever am 04.09.13, 20:58 ---Ich hab ein bissl herumprobiert. Helleres Blau (TNG Blau) sieht doof aus. Das passt wirklich nicht. Zumindest nicht zu einem Zweiteiler. Beige erinnert zu sehr an Bajor.
Ich bleibe bei dem Grau, werde das aber ein bisschen aufhellen, da die durch das dunklere wirklich stark an die Galauniform mit den Mützen erinnert.
--- Ende Zitat ---
Zeigen! :Ugly
Wie wäre es mit einem leichten Türkis? So sah die TNG Uniform auch gelegentlich aus.
Hast Du auch das TOS Blau mal probiert. So Dunkel sieht sie doch nicht aus.
deciever:
Sowas blaues hätte ich noch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete