Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (174/283) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Coole Ballermänner, die du deinem Schiff spendiert hast.
Allerdings favorisiere ich, mal abgesehen von der Defiant, immer noch die durchgezogenen Strahlen. Aber das fällt imo unter die Kategorie "Geschmackssache". Der Sound hingegen scheint mir persönlich angemessen. Aber davon habe ich wenig Ahnung.

Gruß
J.J.

deciever:

--- Zitat von: Star am 15.11.13, 14:49 ---
--- Zitat von: deciever am 14.11.13, 14:42 ---Sound bleibt so, die machen gut wumms.
es ist uebrigends der sound der phaserkanonen des schiffes von admiral marcus.

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft? Ich hätte schwören können, dass es der Sound dieses einen Combine-Gewehrs ist. Klingt auf jeden Fall toll. :)

--- Ende Zitat ---

Ich hab den Sound des Combinegewehrs sogar in betracht gezogen. Beim herumbasteln aber leider festgestellt das der Sound unpassend ist. Er sollte anfangs für die Phaserkanonen sein, die nun nicht mehr existieren.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.11.13, 18:29 ---Coole Ballermänner, die du deinem Schiff spendiert hast.
Allerdings favorisiere ich, mal abgesehen von der Defiant, immer noch die durchgezogenen Strahlen. Aber das fällt imo unter die Kategorie "Geschmackssache". Der Sound hingegen scheint mir persönlich angemessen. Aber davon habe ich wenig Ahnung.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Die Phaserlanzen sind schon schick, keine frage. Aber wenn du das endprodukt siehst, wirst du mir zustimmen das die Wahl zu den jetztigen Phasern die bessere war ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und bin sehr gespannt.

Max:
Der Klang der Phaser hat was - sehr metallisch, so ein wenig auch wie die Remaner-Gewehre, aber eben auch sehr reizvoll.
Für mein Empfinden feuern die Phaser dann aber doch etwas sehr schnell.

deciever:
Dabei sind die Phaser noch recht langsam ;)

Die Explorer unter beschuss:

Habe 3 von 22 Szenen fertig, dauert also noch ein bissl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln