Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
David:
Das stimmt, aber es würde das übertrieben militaristische herausnehmen, was einfach nicht zu Star Trek passt.
Star:
Also mir gefällt's. Ihre Beine sind ein bisschen dürr. Aber die Uniform ist cool, selbst die Mütze sieht gut aus.
TrekMan:
Subjektiv, kann ich mich mit der Uniform in Bezug auf STAR TREK nicht ganz so anfreunden. Sie kommt mir irgendwie ein Jahrhundert zu spät. Wenn Archer so was gehabt hätte, hätte es mich nicht einmal gewundert. Aber zu Kirk und Ko passt das Grau nicht wirklich.
Sie ist mir auch viel zu nah an unserem Jahrhundert dran. 250 Jahre sind eine lange Zeit, selbst für Uniformdesigns.
Aber Objektiv betrachtet sie sieht gut aus. Vor allem wenn Petit darin steckt. ;)
Max:
Wenn ich ehrlich sein soll: Ich finde die Uniform zu militärisch. Aber falls die militärische Optik gewünscht gewesen sein sollte, ist alles aufgegangen :D ;) Inklusive Kappe ;) ich finde, sie wirkt ein wenig, hmm, als stamme sie aus russischen Militärbeständen.
deciever:
Die Sternenflotte kommt garnicht aus den USA, sondern Russland ;)
So, vor dem Jahresende noch ein Bild:
Derzeit an Szene 2 dran (Klingt jetzt wenig, aber ich habe ein paar Szenen die danach spielen schon erstellt ;)
Die ist ziemlich lang, bereits fast 4 Minuten und es kommt noch locker eine weitere Minute hinzu.
Angepeilt ist derzeit der März und wirkt auch machbar, sollte es keine unvorhergesehen Vorkommnisse auftauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete