Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Alexander_Maclean:
Das ist schon groß.
Kontikinx1404:
Ich kann mich meinen vorredner nur anschließen. Tolle Shuttlerampe, die du da gebaut hast.
Max:
Die Shuttlerampe sieht einfach sehr, sehr gut aus! Ich mag das gesamte Layout, vor allem bin ich aber von den vielen sinnvollen Details beeindruckt. Genial ist das Kransystem.
Dass die Rampe lang ist und viel Platz einnimmt, finde ich eigentlich sehr passend. Vor allem bei Schiffen vor dem 24. Jahrhundert sehe ich den Sekundärrumpf als Ort für die großen technischen und "praktischen" Einrichtungen; also Hangars, Lagerräume, Maschinenraum.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme in den Canon meiner Vorredner sehr gerne ein. Die Rampe ist sehr beeindruckend und ich finde auch sehr gut durchdacht. Mein Kompliment. Ich finde vorallem die Verstauungsmöglichkeiten der Shuttles und das dazugehörige System aus Fahrstühlen und Kränen genial. Damit schlägst du sogar das Ent-D System.
Gruß
J.J.
Star:
Die Rampe ist richtig genial! Ich versuche seit Wochen ein gutes Shuttlerampen-Konzept für meine Enterprise zu finden, und weiß daher, das es gar nicht mal so leicht ist, hier etwas neues zu gestalten. Aber du hast das einwandfrei hinbekommen! Die einzelnen Landeplätze, der Kran, die vielen Ebenen... das ist wirklich ein tolles Design. Und schön groß ist es auch. Ich hoffe, man wird viel von diesem Hangar sehen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete