Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 296889 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #495 am: 28.06.12, 22:54 »
Ist ja nicht so das ich untätig bin ;)

Die ersten drei Seiten vom Anfang vom Ende.


Wird natürlich erst nach der Community Episode sowie der darauffolgenden veröffentlicht.
Wobei ich mich frage ob ich das Ende nicht Stückchenweise veröffentlichen sollte. Mal schauen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #496 am: 30.06.12, 09:57 »
Ich kanns leider nicht lesen. Das Bild ist zu klein. Oder ist das Absicht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #497 am: 01.07.12, 10:12 »
Ist nur ein Teaser, also Absicht ;)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #498 am: 03.07.12, 09:33 »
Ich verstehe. Dennoch hätte ich gerne etwas mehr gesehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #499 am: 15.07.12, 12:19 »
Es wurde ein neues schickes Tool herausgegeben. Der Source Filmmaker!

Damit ist es möglich Szenen zu erstellen, sowohl für Poster als auch für Videos. Mit allem drum und dran. Also werde ich mich da nun reinarbeiten.
Das ganze ist noch in der Beta  Phase. Leider werden externe Mods noch nicht unterstützt, sondern nur das Spiel Team Fortress 2. Soll aber auch bald frei geschaltet werden. Daher gibt es derzeit einige Probleme meine Explorer Sachen auf die TF2 Engine zu schaufeln. Aber solange es nicht 100% geht, nutze ich die Zeit zum üben.

[Wie man unschwer sieht, fehlen ein paar Objekte. Liegt an der nicht ganz so kompatiblem Engine von Explorer und Team Fortress 2, auch wenn es die selbe ist]

Das heißt, je nachdem wie zügig das geht, wird das nächste Comic mit dem SFM erstellt. Und vielleicht folgen sogar irgendwann mal ein paar kleine Filmchen ;)

Der große Vorteil im vergleich zu jetzt ist, ich kann die Figuren direkt ingame Positionieren und benötige dafür nicht mehr Photoshop.
Von den ganzen Animationen, Sequenzen, Kamerafahrten etc ganz zu schweigen.

Man darf also gespannt sein.



Die Community Episode näher sich langsam dem Finale. Es dürfte noch ein paar Tage dauern, dann gibts die nächste Entscheidung. Auch hier darf man gespannt sein ;)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #500 am: 15.07.12, 13:07 »
Coole Szene.

Bin sehr drauf gespannt. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #501 am: 15.07.12, 16:38 »
Na das klingt nach eine kolossalen Arbeitserleichterung und die Möglichkeit Filmchen zu erstellen, ist doch ebenfalls ein toller Bonus. Falls du Synchronssprecher brauchst, sag bescheid.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #502 am: 16.07.12, 23:48 »
...Falls du Synchronssprecher brauchst, sag bescheid.  :D

Hey, das ist ein guter Vorschlag, JJ.
Da wäre ich auch sofort bereit, mich zu beteiligen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #503 am: 17.07.12, 07:57 »
Die Filme, in denen ein Sprecher alle Charaktere spricht, finde ich immer etwas seltsam.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #504 am: 17.07.12, 08:07 »
Bis es so weit ist, dauert es aber noch ein wenig ;)

Und wenn es so weit ist, gebe ich auf jedenfall bescheid.

Hier zwei Testbilder:




Zum ersten mal in der Geschichte der Serie stehen die Personen wirklich auf der Brücke und wurden nicht hineinkopiert.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #505 am: 17.07.12, 08:19 »
Gelungene Bilder.
Connelly's Hand wirkt im zweiten Bild viel besser als in vorigen Comics.

Dort kamen sie manchmal ein wenig... spitz rüber.

Gute Arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #506 am: 17.07.12, 08:21 »
Das kann man laut sagen. Schaut viel besser aus. Sozusagen, wie aus einem Guss.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #507 am: 17.07.12, 17:12 »
sieht wirklich besser aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #508 am: 17.07.12, 21:22 »


So das Augenproblem gelöst. Die Models wollten, ums verrecken, nicht die Augenlieder bewegen. Dadurch hatten die immer so einen starren blick drauf. Nu gehts und Oestrow kann blöd aus der Wäsche gucken.

Nu kann ich anfangen die Sets anzupassen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #509 am: 20.07.12, 19:04 »
Hui

Das flutscht wie Butter ;)

Oder so.

Wobei ich immernoch Photoshop zur Hilfe nehmen muss, da einige Charakter nur durch Photoshop erst existierten. Für nen Animierten Film, bräuchte ich viel Spucke und nen Programm zum erstellen von 3D Modellen, oder jemand der sich damit auskennt solche Dinge für HL2 zu erstellen/verändern.

 

TinyPortal © 2005-2019