Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 298086 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #705 am: 09.02.13, 15:35 »
Hört auf Jungs, bitte! Für die Mehrarbeit um die wir ihn da bitten wird er mich, als Urheber, gewiss steinigen!  :dpanik

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #706 am: 09.02.13, 15:44 »
Aaaaalso, ist zwar nett der Gedanke, aber nein danke.

Wäre das nämlich ein Heft das ich in meinen Händen halten könnte, würde ich es ja machen, aber nicht in Digitaler Form.

Für alle noch einmal zum nachlesen:

Staffel 1: http://www.dmcia.de/explorer/staffel1.html   oder   http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Explorer_Staffel_1
Staffel 2: http://www.dmcia.de/explorer/staffel2.html   oder   http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Explorer_Staffel_2

Und hier für die Kommentare und Kritik:  http://www.sf3dff.de/index.php/board,106.0.html

Alles übersichtlich ;)

@ Visitor, welcher Charakter? Solltest du die Dame auf dem Poster meinen, muss ich dich enttäuschen, sie ist neu an Bord und bei den Comics nicht dabei ;)

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #707 am: 09.02.13, 15:49 »
Nein, nein, damit meine ich einen älteren Charakter: Die andorianische Piratenlady ist gemeint! (1x06 Katz und Maus; Habe ich eben nochmals recherchiert!) Spielt sie in einer anderen Episode nochmals mit? :thumb

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #708 am: 09.02.13, 20:01 »
Hehe

Also die Dame ist in 1x08 und in 2x04 dabei.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #709 am: 10.02.13, 17:25 »
Ach Mensch, du hast die Dame abnippeln lassen!?  :w00t Jetzt bin ich schockiert!

Das war eine äußerst interessante Wendung, damit habe ich nicht gerechnet!  :thumb

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #710 am: 24.03.13, 16:34 »
@ Visitor, hatte einen bestimmten Grund warum sie abnippelte. Userseidank :|

Nundenn, das derzeitige Comic liegt auf Eis. Dazu fehlt einfach die Zeit.
Derweil bastel ich aber fleissig am Film und 7 von 18 Szenen sind im Kasten. Sobald alle Szenen durch sind, beginnt die Überarbeitung und Optimierung. Ganz zum schluss kommen erst die Effektaufnahmen.

Ich werde ab nun auch immer wieder mal ein Bild vom Dreh Posten, sei es ein Schnippsel der Szene, oder ein Screenshot vom Programm oder andere Dinge die damit zu tun haben.


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #711 am: 31.03.13, 21:51 »
Arbeiten an Szene 11 haben begonnen.

Zur abwechslung mal ein Poster:


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #712 am: 31.03.13, 21:59 »
Gut in Szene gesetzt, die drei.
Handwerklich mal wieder eine tolle Arbeit.

Aber eine Sache fällt mir auf:
Warum hat die Dame in blau gar keine Rangabzeichen am Ärmel?

Selbst als Ensign müsste sie doch zumindest einen Streifen tragen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #713 am: 31.03.13, 22:07 »
@ Deci

Ein schönes Poster. Hat sowas klassisches. Ich bin ja riesig auf den Film gespannt. Was musst du denn noch alles machen?

@ David

In TOS hatte Chekov auch keinen Streifen. Die Ränge in TOS waren wir folgt.

http://en.memory-alpha.org/wiki/Starfleet_ranks

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #714 am: 01.04.13, 10:01 »
Moin,

nun, die Dame hat den Rang eines Lt.Cmdr. jedoch ist der Rang noch nicht auf der Uniform. Ist nicht ganz so einfach das ganze ;)
Aber die JJ schon sagt, es gibt ein Rang ohne streifen, den hat bei Explorer die Steuerfrau inne. Anfangs auch der Oestrow, der wurde aber im laufe der Comicserie ja befördert.

Was ich noch alles machen muss? Jetzt noch etwa 10. Dann die Effektaufnahmen herstellen. Anschließend die Musik und den Schnitt und dann fertig.
Irgendwann in diesem Jahr werde ich ganz sicher fertig ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #715 am: 01.04.13, 10:27 »
Ernste Blicke. Bin auch schon sehr gespannt. Und ich drücke dir die Daumen, dass du auf der Erfolgswelle von Star Trek 12 mitreiten kannst und dem Projekt somit noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit als üblich beschert ist :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #716 am: 01.04.13, 11:02 »
@ Deci

Zitat
Was ich noch alles machen muss? Jetzt noch etwa 10. Dann die Effektaufnahmen herstellen. Anschließend die Musik und den Schnitt und dann fertig.
Irgendwann in diesem Jahr werde ich ganz sicher fertig ;)

Da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir.
Wer macht eigentlich die Musik?
Wann können wir denn mit einem Trailer rechnen?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #717 am: 01.04.13, 11:27 »
@ Star, ja, die machen dardurch Werbung für meinen Film, gut abgesprochen^^
Wobei ich leider nicht kurz dannach fertig werde. Außer ich hau nun in die Tasten, aber die Zeit will gut eingeteilt werden.

@JJ, so viel ist das nicht. Ich hocke nur nicht jeden Tag davor, ich wette wenn ich mir ne Woche Urlaub nehme und mich dann nur daran setzte, wäre ich fertig.
Ob noch nen Trailer erscheint weiß ich ned, derzeit gibt es ja nur den Teaser

[SFM] Star Trek - Explorer - Teaser 1

Ich mache mir noch einmal Gedanken darüber wenn die Episode fertig ist, dann lässt sich meist besser was zusammenschneiden. Da ich die den Teaser alle Szenen extra erstellt habe und keine davon 1zu1 in der Episode zu finden ist.

Die Musik entnehme ich mir aus dem Internet. Dabei suche ich Musikstücke heraus die zwar zu Star Trek passen, aber nicht von Star Trek sind, weder Original noch neues Trek. Mal schauen was ich da Gebacken kriege.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #718 am: 01.04.13, 12:12 »
Sieht schon sehr spannend aus, der neue Trailer.

Wann soll denn der gesamte Film fäddich sein?

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #719 am: 07.04.13, 14:56 »
Der ist nicht neu, den kennst du schon.
Wann der fertig wird? Keine Ahnung.

Aber, wer will kann mir ein wenig dabei helfen.

Ich benötige ein paar Standartmeldungen die mal hier mal da übers Intercom durchkommen.
Sei es Meldungen die Offizier A in Bereich D benötigt oder ne Allgemeine Durchsage wie das Energielevel nun ist und und und
In dem Falle ist freie Hand geboten. Es reicht also ein Paar Sätze ins Micro zu werfen, als Datei Speichern und mir schicken.

 

TinyPortal © 2005-2019