Nein, ich muss mir das nur fast jedesmal anhören, ich weiß selber das es im neuen Trek Universum spielt und das halt nicht jedermanns Sache ist, das muss mir nicht jedesmal gesagt werden. Ich meine das im Allgemeinen, nicht speziell auf dich gemüntz. Aber das nervt halt.
Das verstehe ich, aber dieser "Gefahr" warst Du Dir bei der Entscheidung wahrscheinlich auch bewusst. Der Vorteil ist sicherlich, dass Du damit vor allem die neuen ST-Fans ansprichst, die erst durch JJA auf das Franchise aufmerksam wurden.
Noch einmal, ich verstehe, dass das wohl auf die Dauer nervt, aber Du wirst auch immer wieder zu hören bekommen, dass das Projekt sehr cool ist


Ich werde mich die Tage mal hinsetzten und die Wikieinträge zu den beiden Episoden machen. Dann gibt es sogar noch ein paar Hintergrundinformationen.
Das Bild ist super - wenn das schon in einer unbewegten Grafik einen so guten Eindruck macht, dann kann das als Animation nur noch beeindruckender werden. Schon die Schlachtszenen in Episode 2 waren viel besser, als ich es überhaupt für möglich hielt.
Cool auch, dass Du den neuen Content ins Wiki bringen willst
