Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 297078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1020 am: 21.10.14, 11:43 »
@ Deci

Zitat
Dem Admiral sein Schiffsname habe ich nicht genommen, er bekommt dafür ne andere Aufgabe ;)

Macht nix.
Jetzt bin ich aber gespannt, was wird das denn für eine Aufgabe?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1021 am: 21.10.14, 22:08 »
Nein, ich muss mir das nur fast jedesmal anhören, ich weiß selber das es im neuen Trek Universum spielt und das halt nicht jedermanns Sache ist, das muss mir nicht jedesmal gesagt werden. Ich meine das im Allgemeinen, nicht speziell auf dich gemüntz. Aber das nervt halt.
Das verstehe ich, aber dieser "Gefahr" warst Du Dir bei der Entscheidung wahrscheinlich auch bewusst. Der Vorteil ist sicherlich, dass Du damit vor allem die neuen ST-Fans ansprichst, die erst durch JJA auf das Franchise aufmerksam wurden.
Noch einmal, ich verstehe, dass das wohl auf die Dauer nervt, aber Du wirst auch immer wieder zu hören bekommen, dass das Projekt sehr cool ist


Ich werde mich die Tage mal hinsetzten und die Wikieinträge zu den beiden Episoden machen. Dann gibt es sogar noch ein paar Hintergrundinformationen.
Das Bild ist super - wenn das schon in einer unbewegten Grafik einen so guten Eindruck macht, dann kann das als Animation nur noch beeindruckender werden. Schon die Schlachtszenen in Episode 2 waren viel besser, als ich es überhaupt für möglich hielt.

Cool auch, dass Du den neuen Content ins Wiki bringen willst :)


treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 239
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1023 am: 27.10.14, 19:30 »
Hallo, erst einmal auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit. Ich bin über Episode 1 da rauf auf merksam geworden. Jetzt habe ich auch die Comic Reihe durch. Auch diese sind richtig gut.

Du hast es geschafft die "Star Trek - Seele" ins JJ-Universum zu bringen.

Also, immer weiter so.  :thumb
« Letzte Änderung: 27.10.14, 19:56 by treki-cb »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1024 am: 04.11.14, 09:44 »
Danke danke :)

So, ein kleiner Test.

Da ich mit dem SFM keinen ordentlichen Tarneffekt hinbekomme, überlager ich einfach zwei Videos.
Sieht auch brauchbar aus.

https://www.youtube.com/watch?v=5EgQz3e6Yig

Ist nur ein Test, keine Sorge ;)

Episode 3 ist weiterhin in der Vorproduktion.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1025 am: 04.11.14, 20:59 »
Optisch find ich es okay.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1026 am: 04.11.14, 21:04 »
Ich nicht schlecht, vielleicht noch den Effekt etwas in die Länge ziehen. Hätte etwas mehr Optische Wirkung.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"



TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1028 am: 27.11.14, 14:43 »
Nette Bilder. Mitte nächsten Monats steige ich wieder in die Arbeiten zu Episode 3 ein. Aktuell hatte ich keine Zeit dazu.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1029 am: 27.11.14, 20:56 »
schöne Bilder

Kleiner Kommentar zum dritten.

es heißt zwar immer "Nehmt euch ein Zimmer", aber es sollte keine Glaswände haben. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1030 am: 27.11.14, 23:47 »
Tolle Bilder.

Saris ist hübsch aber Petit hat es mir doch irgendwie mehr angetan. ;)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1031 am: 28.11.14, 09:47 »
es heißt zwar immer "Nehmt euch ein Zimmer", aber es sollte keine Glaswände haben. ;)

Was sich liebt, küsst sich auch in der Öffentlichkeit;)


Ich möchte auf jedenfall, wenn das Drehbuch zu Episode 3 fertig ist, mit dem nächsten Drehbuch anfangen um auch die Wartezeit mit dem Sycronisieren zu überbrüclen.
Derzeit überlege ich noch ob ich eine Umfrage starten soll welcher von maximal 2 Hauptcharaktären näher beleuchtet werden soll. Wobei ich denke das Petit sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1032 am: 28.11.14, 13:51 »
es heißt zwar immer "Nehmt euch ein Zimmer", aber es sollte keine Glaswände haben. ;)

Was sich liebt, küsst sich auch in der Öffentlichkeit;)


Ich möchte auf jedenfall, wenn das Drehbuch zu Episode 3 fertig ist, mit dem nächsten Drehbuch anfangen um auch die Wartezeit mit dem Sycronisieren zu überbrüclen.
Derzeit überlege ich noch ob ich eine Umfrage starten soll welcher von maximal 2 Hauptcharaktären näher beleuchtet werden soll. Wobei ich denke das Petit sicherlich die meisten Stimmen bekommen würde.

Kannst Du uns das verdenken? ;)

Aber die Umfrage ist sicher eine gute Idee.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1033 am: 28.11.14, 15:26 »
Echt tolle Bilder, wie ich finde.
Schön auch mal den normalen Alltag zu sehen zu bekommen.
Bild Nummer 3 ist auch mein Favorit. Ist ein schöner Kontrast, zur technischen Dominanz eines Raumschiffes auch ein wenig Menschlichkeit reinzubringen.
Auf Bild 1 der Mann in rot schaut allerdings entweder etwas raumkrank oder liebeskrank aus.
Und die Umfrage solltest du imo machen, mich würde auch interessieren, wer da am Ende die Nase vorne hat. Wobei auch ich auf Petit tippe.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1034 am: 06.12.14, 23:07 »
So, ich habe die Uniformen der Männlichen Crewmitglieder überarbeitet.
Eher komplett neu erstellt. So sehen sie nun noch einheitlicher aus und jeder hat den selben Rot-ton (Der war bei den alten nicht ganz so passend)
Ebenso ist das Design noch ein wenig näher an den derzeitigen Filmuniformen.



Als nächstes kommen die Damen dran.

 

TinyPortal © 2005-2019