Mal gucken. Auf jedenfall muss ich die Lippenfarbe ändern, bei Roten Licht sieht das etwas seltsam aus.
Auch wenn die Sicherheitscheffin, Mirajia Saris, nicht in der aktuellen Episode auftaucht, hab ich etwas gebastelt.
Im gegensatz zu allen anderen warf sie nämlich keinen Schatten. In EP 2 konnte ich das etwas kaschieren, war aber ne blöde Sache.
Sie nutzt nun den Körper von Petit, nur mit entsprechenden anderen Texturen. So trägt sie jetzt zwar unfreiwillig Absätze, aber es gibt deutlich schlimmeres

Ihr fragt euch, warum so? Nunja, das Model von Mirajias Körper ist defekt. Es lässt sich aber auch nicht mehr dekompilieren um den Fehler zu Korrigieren und leider habe ich auch nicht mehr die Original Daten

Glücklicherweise bietet der SFM an, die Texturen im Programm durch andere zu ersetzten. Erfreuliche daran ist auch, ich habe nun auch Uniformen mit Abzeichen für Wissenschafts und Medizinabteilung (Kann das nun trennen)
Klingt komisch, ist aber so.
Aso, das Bild:

Was man leicht an dem Bild erkennt, die Qualität der Tiefenschärfe habe ich ebenfalls erhöhen können.
Am besten auf dem Vergleichsbild zu sehen.

Oben alt und unten neu. Am besten am Auge von van Valve zu sehen. In Bewegung ist der unterschied ebenfalls sofort zu erkennen.
So, das wars wieder mit Neuigkeiten

Und nein, ich kann leider noch nicht sagen wann ich fertig bin