Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 129627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.584
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1380 am: 01.04.19, 17:31 »
Schön die Jungs mal wieder zu sehen.
Die Uniformen sehen klasse aus.  :thumb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.274
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1381 am: 01.04.19, 18:36 »
@deci
Hast du auch was an den texturen für die gesichter gemacht? Die wirken auch, als würden sie besser aus aussehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.246
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1382 am: 01.04.19, 22:53 »
Ne, da hab ich nichts gemacht. Aber es stimmt irgendwie, die wirken ein wenig besser. Liegt vielleicht an den rendereinstelllungen. Für Bilder hab ich die deutlich höhergeschraubt als fürs Video. Wobei sich an der Texturauflosung nichts ändert.

:)

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Star Trek - Explorer
« Antwort #1383 am: 02.04.19, 20:33 »
Die Uniformen im DSC Style sehen gut aus und haben trotzdem einen individuellen Touch.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.246
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1384 am: 15.07.19, 17:43 »
Pew.

So, Drehbuch fürn Piloten aktuell am überarbeiten. Bin schon bei Seite 10 von, keine Ahnung wieviel es dann wird...

Es wird, auf jedenfall, der letzte Auftritt der Explorer. Wieviele Episoden es am Ende werden, weiß ich noch nicht. Aber wenn ich damit fertig bin, wars das. Also sollte ich mir schon was schickes einfallen lassen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.584
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1385 am: 15.07.19, 17:58 »
Hö?
Dann ist das aber eine recht kurze PHASE II.
Oder gibts danach ein neues Schiff?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.246
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1386 am: 15.07.19, 18:09 »
Nein, das wird eine kurze Phase II. Im Grunde gibts bereits hier schon ein neues Schiff. Da ich optisch richtung Discvery gehe (Ne Vorschau zur Brücke gibts ja im Brücken Contest Thread).
Es wird schon eine ganze Staffel, unter 6 Episoden will ich da nicht raus. Dabei sind der Pilot 2 Episoden und der Rest folgt dann als Einzelepisoden. Meist Storys die ich im laufe der Jahre angesammelt hab und vom Skript her soweit ausgereift sind daraus ein Drehbuch zu machen.

Wenn die letzte Episode beendet ist, wars das mit Star Trek - Explorer.

Aktueller Status ist so das die Uniformen der Männer fertig sind. Die der Frauen fast. Die Sets sind, mit kleinen Ausnahmen, fertig. Zumindest was die Explorer angeht. Einen Bilderhagel gibts aber erst wenn die Produktion der Comics anläuft.

Aber, wenn ich Explorer beende, dann möchte ich das richtig machen. Mit einem ende.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.246
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1387 am: 19.08.19, 09:54 »
Soooo. Drehbuch überarbeitung fertig. Ich weiß noch nicht wann ich mit dem Comic anfange aber der Schritt ist schonmal getan.
Es liegen noch zwei überarbeitete Skripte für die Staffel herum die ich ebenfalls als Drehbuch verarbeiten werde.

Natürlich gilt, wie schon davor auch. Wenn jemand Storyideen hat, gerne her damit und wir schauen ob man was daraus machen kann.

Die Brücke vom Brückencontest hab ich natürlich nicht umsonst gebaut. Diese wird in Zukunft als Explorer Brücke dienen.

TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.307
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1388 am: 19.08.19, 14:15 »
Optisch finde ich, dass die Bilder besser geworden sind. Die Jungs haben richtig an Farbe gewonnen. Wohl mehr Sonne gehabt  :deli.
Allerdings hattest Du dir m. E. die Änderungen der Uniformen sparen können, wenn Du so oder so Explorer beendest.

Bin gespannt, wie Deine erste Geschichte wird, könntest mir mal eine Zusammenfassung schicken zu Querlesen.
« Letzte Änderung: 19.08.19, 14:31 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.246
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1389 am: 27.09.19, 18:07 »
Hey hoh.

Mhm. Ich hab mir Gedanken gemacht. Irgendwie ist das blödsinnig auf das DISCO Universum zu wechseln. Klar, ich hab da ne schicke Brücke gebaut und weitere Sets sind bereits in Bau, aber dennoch. Mir nichts dir nichts plötzlich alles wechseln. Mhm, ist doch auch irgendwie doof.

Daher der Entschluss, optisch bleibt es beim alten.

So setzt die dritte Comic Staffel, einige Monate, nach der dritten Animations-Episode an.


@Trekman, ich schicke dir zeitnah das Drehbuch für die erste Episode.


Vielleicht kann ich die neue Brücke auch irgendwann mal irgendwo einsetzten ;)

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1390 am: 28.09.19, 09:50 »
Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen und ich freue mich auch darüber. Denn deine Adaption des Kelvinstyles gefällt mir gut.

Vielleicht macht die Explorer-Crew mal einen Ausflug ins DISCO-Universe.  :happy5 :w00t

TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.307
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Antwort #1391 am: 28.09.19, 10:27 »
Hey hoh.

Mhm. Ich hab mir Gedanken gemacht. Irgendwie ist das blödsinnig auf das DISCO Universum zu wechseln. Klar, ich hab da ne schicke Brücke gebaut und weitere Sets sind bereits in Bau, aber dennoch. Mir nichts dir nichts plötzlich alles wechseln. Mhm, ist doch auch irgendwie doof.

Daher der Entschluss, optisch bleibt es beim alten.

So setzt die dritte Comic Staffel, einige Monate, nach der dritten Animations-Episode an.



@Trekman, ich schicke dir zeitnah das Drehbuch für die erste Episode.


Vielleicht kann ich die neue Brücke auch irgendwann mal irgendwo einsetzten ;)


Wenn die Brücke funktioniert, kannst Du sie doch als Kulisse für ein anderes Schiff/Wrack etc. nutzen.

Ich freue mich aufs Querlesen.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019